Heute vor 5 Jahren....SP
Heute kommt die gesamte Verwandtschaft und morgen wird mit den Kindern aus dem Kindergarten gefeiert.
Also nun stell ich Euch noch ne Runde Torte und Kindersekt hin und werde nun mal meine Geburtstagsmäuse wecken, da im KiGa eine große Party heute vormittag auf sie wartet.
Das war mein SP für heute, aber wollte Euch gern an meiner Freude teilhaben, da dies auch ein sehr einschneidenes Erlebnis für uns alle war, da wir vorher nix von Anna´s Diagnose wußten, welche unser ganzes Leben veränderte, aber meist sehr positiv!
LG von Kathrin, die die tollsten Kids hat und irre stolz ist
Re: Heute vor 5 Jahren....SP
Danke für die Torte und auch dir zwei schöne Tage mit möglichst wenig Stress.
LG Juglar mit Nina *26.12.05
ich wünsche deiner anastasia und deinem maximilian alles gute zu ihrem 5. geburtstag! viel spass den beiden bei den feiern im kindergarten und auch zu hause!
liebe grüße und danke für die torte :-)
maria
ich gratuliere Deinen beiden Großen herzlich zum Geburtstag ;-)
Die haben ja Glück, da wird bei Euch ja 2 Tage lang gefeiert !
Alles Gute auch Dir zum 5-jährigen und Prost mit Kindersekt
sereia
GLG Iris
Ach wie schön :)
Und auch wir singen ein Happy Birthday für deine Mäuse :)
Danke für deine liebe Einladung, da greife ich gerne zu.
Julia mit Momo
Mein Großer ist heute genau vor 4 Jahren geboren:-))))
Glg Sanni*auchsehrstolz*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen