Suchen Menü

Heute vor 5 Jahren....SP

...kamen um 10:28 Uhr Maximilian und um 10:34 Uhr Anastasia nach einer sehr kurzen(2,5Std), aber heftigen Geburt meine Zwillinge zur Welt. Man wie die Zeit vergeht.
Heute kommt die gesamte Verwandtschaft und morgen wird mit den Kindern aus dem Kindergarten gefeiert.
Also nun stell ich Euch noch ne Runde Torte und Kindersekt hin und werde nun mal meine Geburtstagsmäuse wecken, da im KiGa eine große Party heute vormittag auf sie wartet.
Das war mein SP für heute, aber wollte Euch gern an meiner Freude teilhaben, da dies auch ein sehr einschneidenes Erlebnis für uns alle war, da wir vorher nix von Anna´s Diagnose wußten, welche unser ganzes Leben veränderte, aber meist sehr positiv!
LG von Kathrin, die die tollsten Kids hat und irre stolz ist
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 5 Jahren....SP

Herzlichen Glückwunsch deinen Beiden und eine bzw. zwei schöne Geburtstagsfeiern.
Danke für die Torte und auch dir zwei schöne Tage mit möglichst wenig Stress.
LG Juglar mit Nina *26.12.05

liebe kathrin!
ich wünsche deiner anastasia und deinem maximilian alles gute zu ihrem 5. geburtstag! viel spass den beiden bei den feiern im kindergarten und auch zu hause!
liebe grüße und danke für die torte :-)
maria

Hallo Kathrin,
ich gratuliere Deinen beiden Großen herzlich zum Geburtstag ;-)
Die haben ja Glück, da wird bei Euch ja 2 Tage lang gefeiert !
Alles Gute auch Dir zum 5-jährigen und Prost mit Kindersekt
sereia

Ganz herzliche Glückwünsche für Deine Großen, die auf den Fotos immer so wunderbar von Herzen vergnügt aussehen. Und Dir ein bisschen Zeit, um mal kurz innezuhalten und Erinnerungen zu sortieren.
GLG Iris

Ach wie schön :)

Hi Kathrin,
Und auch wir singen ein Happy Birthday für deine Mäuse :)
Danke für deine liebe Einladung, da greife ich gerne zu.
Julia mit Momo

herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!
Mein Großer ist heute genau vor 4 Jahren geboren:-))))
Glg Sanni*auchsehrstolz*

Huhu Kathrin, auch von uns noch die allerliebsten Glückwünsche!!!!! Die Geburtstagsmäuse liegen nun bestimmt schon ganz K.O. vom Feiern in ihren Kojen.....ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen