Suchen Menü

Heute vor 4 Jahren...

ich bin gerade mal wieder etwas wehmütig...seufz.

Heute vor 4 Jahren lag ich bereits seid 6 Stunden im kreißsaal...und es sollte noch weitere 10 1/2 Stunden dauern bis unser Kind endlich geboren werden konnte.Ich erinnere mich sehr gerne an Ellas Geburt da sie ein neben all den Schmerzen ein wunderbares Erlebnis war.Beim zweitenmal konnte ich mich einfach besser drauf einlassen.

Tja und nun ist unten alles soweit geschmückt die Geschenke stehen parat und morgen wird hier groß gefeiert mit den kleinen Gästen.

Ella ist sooooo aufgeregt das sie seid Tagen von nichts anderem mehr spricht als endlich 4 zu werden.

Im Kiga haben sie heute im Kreis über Karneval gesprochen.Die Erzieherin fing so an "Bald feiern wir ja ein Fest" Ella meldet sich wie wild."Ja Ella!" "Ich weiß MEINEN Geburtstag morgen!";-)

Na ja ich habe morgen Frei und kann dann gleich das Entwicklungsgespräch mitmachen.

LG Bianca die sich dann mit Purzeltag Bildern zurück meldet

Bisherige Antworten

Happy birthday liebe Ella - wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!! :-)

Heute vor 4 Jahren...

Hallo liebe Bianca, habt einen wunderschönen Tag morgen und feiert schön! Auch wir wünschen alles,alles Liebe, Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen