Suchen Menü

Heute vor 2 Jahren*sentimelntalwerd*

Heute Abend vor 2 Jahren begannen bei mir Rückenschmerzen und der Blutdruck ging rauf.
Ich rief meine Hebi an und sie sagte mir "Dann komm mal". Ich rief Micha von der Arbeit heim und dann sind ins KH gefahren. Dort war der Mumu 2 cm auf,aber keine Wehen zu sehen. Blutdruck wieder ok, aber mit verdacht auf Gestose musst eich stationär bleiben.
Es sollte die letzte Nacht als schwangere Kinderlose sein.
Am nächsten morgen hatte ich Wehen, bekam dennoch eine Einleitung wegen leichter Gestose und ab da lagen 10 Std mit Hammerwehen vor mir und ich werde nie vergessen wie ich da vor Schmerzen schreiend auf dem Kreissbett lag und mir dachte "Verdammt, wie komme ich an ein zweites Kind ohne diesen ganzen Mist hier"..heute muß ich darüber lachen.
Fenja geburt endete mit einem Kaiserschnitt in Vollnarkose und ich bin immernoch traurig darüber ihren ersten schrei nicht gehört zu haben, ABER ich hatte bis jetzt reichlich gelegenheit sie schreien zu hören und ehrlich gesagt, ihr Lachen tröstet über alles hinweg und ist viel schöner als alles andere auf der Welt.
Gleichzeitig mit Fenjas Geburtstag feiere ich auch ein Jubiläum: 2 Jahre Stillen!
Ich bin sehr stolz auf mich und bin gespannt wie lange wir es noch tun.
So nun wo die Kuchen fertig sind, die Luftballons schon rund gepustet sind und das Laufrad noch im Auto auf seinen großen Auftritt wartet werde ich wieder wehmütig und sentimental und bin einfach nur glücklich und unsagbar dankbar für meine kleine Maus.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist das Fenja befördert wird...zur Großen Schwester, mal sehen ob wir das in ihrem 3. Lebenjahr schaffen.
Lieben Gruß
Jette mit Fenja die schon freudig ständig "morgen Senke" ruft und jedem der es sehen will ihre Zwei Finger zeigt und sagt "Ich alt"...
Bisherige Antworten

Ach ja, solche Gedanken kenne ich nur zu gut! Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag morgen!!!
LG,
Susanne

Bei uns ist es auch morgen soweit :-)!!!!! Heute vor 2 Jahren hatte mein Mann...

...Geburtstag und ich trug den ganzen Tag den Gedanken mit mir herum, wie es wohl wäre, wenn ich ihm sein größtes Geschenk bereiten könnte...

Es wurde dann ein Tag später. Um Punkt 18 Uhr war Jonas auf der Welt. Versteh ich gut, dass du da sentimental wirst!

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Geburtstag morgen!

GLG, Marisa mit Jonas, ebenfalls *13.02.06 :-) und Felix *09.10.07

Jette, DIR wünsche ich einen schönen sentimentalen Abend :-) und euch allen morgen einen superschönen Geburtstag!!!!! Feiert schön, Grüßle von Tina mit Yannik :-)

hallo jette,
.
das hast du schön beschrieben. ich konnte mich gerade richtig gut in deine gedanken hinein versetzen ...
.
zu eurem zwei-jährigen still-jubiläum gratuliere ich dir ebenfalls ganz :IN LOVE:
und wünsche euch noch eine weitere schöne stillzeit, wie lang oder kurz auch immer sie werden wird!
.
zum abschluss noch gedrückte daumen dafür dass ihr eure fenja dieses jahr in eurem sinne befördern könnt :-) ich wünsche euch dass dieser wunsch bald in erfüllung geht!
.
ich hoffe ihr habt fenjas geburtstag heute schön gefeiert und genießt jetzt noch diesen besonderen abend!
alles liebe maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen