Heute vor 1 Jahr um 12,06 Uhr.....
Und nun ist die Kleine schon 1 Jahr alt.
Sagt "alle" (im Sinne von es ist was leer) und Mama und mamam (hab Hunger), sie läuft 2 Schritte alleine, wenn sie in Gedanken versunken ist und wenn sie 1 Finger von uns in der Hand hat, kann sie rennen wie ne Große (richtig an der Hand klappt komischerweise nicht).
Wahnsinn, was die Kinder im 1. Jahr lernen vom hilflosen kleinen Baby zu einer kleinen Persönlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch Elin-Lara, ich wünsche Dir alles, alles Gute :-)
In Liebe Deine Mama.
Liebe Grüße Bummelchen, die auch allen anderen Geburtstagkindern und denen, die schon gehabt haben, alles Gute wünscht.
P.S. Wir sollten mal ne Geburtstagsliste machen für nächstes Jahr. Haben wir im Forum von meinem Großen so und das ist total Klasse, auch wenn unterdessen fast nur noch der gleiche Text bei jedem steht, aber es wird an die Kinder gedacht :-)
Herzlichen Glüchwunsch liebe Elin-Lara! Lass dich schön beschenken! LG alex
Happy Birthday kleine Lady!! LG Jasmin & Laurin...PS: mit der Liste ist ne tolle Idee, bin dabei!!
Alles, alles Gute kleine Maus!!!!! LG Kaja
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!! Bussi an die Suesse. Isa mit Bertchen ;-)
Ich denke auch an dich Elin-Lara! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Wenn alle ihren 1. Geburtstag hinter sich haben, gibts eine Geburtstagfotoparade, oder?
einen Tag verspätet... aber dennoch von Herzen: Happy birthday kleine Elin!! LG Naya
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen