Heute vor 1 Jahr um 12,06 Uhr.....
Und nun ist die Kleine schon 1 Jahr alt.
Sagt "alle" (im Sinne von es ist was leer) und Mama und mamam (hab Hunger), sie läuft 2 Schritte alleine, wenn sie in Gedanken versunken ist und wenn sie 1 Finger von uns in der Hand hat, kann sie rennen wie ne Große (richtig an der Hand klappt komischerweise nicht).
Wahnsinn, was die Kinder im 1. Jahr lernen vom hilflosen kleinen Baby zu einer kleinen Persönlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch Elin-Lara, ich wünsche Dir alles, alles Gute :-)
In Liebe Deine Mama.
Liebe Grüße Bummelchen, die auch allen anderen Geburtstagkindern und denen, die schon gehabt haben, alles Gute wünscht.
P.S. Wir sollten mal ne Geburtstagsliste machen für nächstes Jahr. Haben wir im Forum von meinem Großen so und das ist total Klasse, auch wenn unterdessen fast nur noch der gleiche Text bei jedem steht, aber es wird an die Kinder gedacht :-)
Herzlichen Glüchwunsch liebe Elin-Lara! Lass dich schön beschenken! LG alex
Happy Birthday kleine Lady!! LG Jasmin & Laurin...PS: mit der Liste ist ne tolle Idee, bin dabei!!
Alles, alles Gute kleine Maus!!!!! LG Kaja
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!! Bussi an die Suesse. Isa mit Bertchen ;-)
Ich denke auch an dich Elin-Lara! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Wenn alle ihren 1. Geburtstag hinter sich haben, gibts eine Geburtstagfotoparade, oder?
einen Tag verspätet... aber dennoch von Herzen: Happy birthday kleine Elin!! LG Naya
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen