Heute trotz Feiertag Chat?!
kommt ihr heute trotz Feiertag in den Chat?
Oder macht ihr es euch mit Familie daheim gemütlich?
Also ich bin da, sagen wir mal ab halb 9 bis 9.
Würd mich freuen wenn noch jemand dazustoßen würde :-)
GLG Ilse
Bei uns ist ja kein Feiertag :-((!Trotzdem kann ich mit dem Schrott-PC nicht mit
Hallo Ilse!
Unser Schläppi ist kaputt *heuuuul*. Nun gehe ich zwischendurch mal an den uralt PC im Keller, schrecklich! Das Aufbauen der Seiten dauert Stunden *gäähn*, da werde ich heute nicht in den Chat kommen :-(. Euch trotzdem viel Spaß!
GGGGGLG und noch Glückwunsch zum Stammhalter,
Anke, die nur das nötigste z.Zt. im Forum usw. schreibt :-((
Ich melde mich für heute Abend auch ab
meinen Nerven und meiner Laune würde es sicherlich gut tun, wenn ich zum chatten zu Euch komme. Aber, ich schaffe es nicht. Ich habe meinem Auftraggeber versprochen, dass er morgen Zahlen bekommt und wenn ich damit heute Abend fertig bin, dann ruft die Heia - ich bin soooo erledigt.
Silas war heute megaanstrengend und hat kaum Mittagsschlaf gemacht. Den Rest des Tages war er die reinste Heulboje und gegen Abend war ich nur noch GEEREIZT *GGGGRRRR*
Ich wünsche Euch auch viel Spass.
Sollte ich wieder Erwarten schneller fertig und nicht zu müde sein, schaue ich nochmal vorbei - aber auf keinen Fall vor 22.30 Uhr.
GGGGGGGGLG Sonja
Achja, nochwas. *FRECHHEIT*!!! denn, bei uns war auch kein Feiertag *nochmalGRR*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen