Heute trau ich mich...
Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich bin heute SSW 11+4 und endlich habe ich den Mut, zu euch ins ET-Forum zu ziehen. Nachdem wir fast zwei Jahre auf eine SS gewartet haben, hatte ich in den vergangenen 12 Monaten 2 FG's und zwei frühe Abgänge. Nun bin ich wieder schwanger und wir hoffen und beten, dass dieser Krümel bei uns bleibt. Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt und ich spritze nun täglich Heparin zur Blutverdünnung. Alles weitere könnt ihr in meinem Profil lesen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße, Ella und Häschen, SSW 11+4
Re: Heute trau ich mich...
Na dann, herlich Willkommen. Ich habe soeben Deine Leidensgeschichte in deinem Profil durchgelesen ... puh .. ich ziehe den Hut vor Dir. Dass Du das geschafft hast. Aber jetzt wird bestimmt alles gut ... Du bleibst jetzt in diesem Forum und Häschen auch ok?
Liebe Grüsse
bluerose mit WM-Zwillis (15+1)
Danke für das herzliche Willkommen! Wir werden uns alle Mühe geben, in diesem Forum zu bleiben! Dieses Mal muss es einfach gut gehen!!!
Dir herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-Schwangerschaft! Ebenfalls Hut ab *gg* ,dass du deinen Mann trotz WM dazu gekriegt hast! ;-)
Alles Liebe, Ella
mensch, Du hast ja auch schon Geschichten hinter Dir!!!
Diesmal klappts bestimmt, ich drücke alles, was geht!!
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum :-)
Lieben Gruß
Julie (15+3)
Ihr habt ja auch ein Weilchen auf euer Wunder warten müssen. Ich freu mich darauf, diese Zeit mit euch zu erleben!
Alles Liebe, Ella
Es ist eine tolle Zeit (wenn einem nicht allzu schlecht ist...)
Lieben Gruß
Julie
Ich kann es auch noch immer nicht so richtig göauben, dass dort ein kleiner Wonneproppen zu uns unterwegs ist.
Liebe Gruß zurück, Ella
mensch ich hab gerade mal Dein Profil gelesen und kann wirklich nur von ganzem Herzen meinen Glückwunsch zu Eurem Häschen senden.
Ich glaub in der Wochenzahl kannst Du schon ziemlich sicher sein, das Ihr ab April "schlaflose" Nächte habt.
Finds wirklich klasse,das Du nun offiziel mitkugelst und wünsche Dir alles,alles Gute.
Lieben Gruß
Andrea mit den Fünfen und Zwergi(12+1)
Danke dür deine lieben Worte! Seit unserem Termin gestern bin ich zuversichtlicher, dass es dieses Mal gut geht. Unser Häschen wird es schaffen! :-)))
Liebe Grüße an dich, deinen Bauchzwerg und deine Großfamilie! Ella
denke das ist genau die richtige Einstellung und wünsche Dir alles Gute und bald einen richtig "runden" Bauch :)))
Ps. Danke für Deine guten Wünsche
LG Andrea
ich rutsch ein bisschen :O) Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit.
GGLG iris 13+2
*michindielückequetsch*
Ich freu mich drauf, die Zeit mich euch zu erleben!
Ein tolles Bild hast du von eurem Keks!!!
Alles Liebe, Ella
genau bei 11+4 hat mein fa gesagt "nu isset jeschafft;)" also bleib ma schön hier;)
ich hatte vor meiner tochter letztes jahr auch 2 fgs und weiss, das man dann dazu neigt sich echt verrückt zu machen, aber jetzt hast (fast) keine veranslassung mehr. kannst dann ja wieder anfangen, wenn es richtung geburt geht;)
liebe grüße
isa mit vince (6) stella (14mon) und wm-wurm 17+3
Herzlich willkommen bei uns in der Truppe... :o)
Re: Herzlich willkommen bei uns in der Truppe... :o)
Danke für das herzliche willkommen! Ich nehme mir ganz fest vor, hierzubleiben! Dieses Mal muss es einfach gut gehen!
Zwei Süße hast du zu Hause und euer WM-Baby wird bestimmt genauso süß!
Liebe Grüße, Ella
Nachdem was ihr schon alles erlebt habt, wird es ja malZeit!
Aber Dein Mann hat recht: Besondere Kinder brauchen einfach Zeit!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine schöne Kugelzeit!
GGLGl Ela 16+3
Dir auch danke für das nette Willkommen! Unser Häschen ist für uns jetzt schon etwas ganz besonderes! ;-) Aber das gilt wohl für alle werdenden Eltern! *gg*
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! GGGLG, Ella
Trotz der Angst die du hast(gedanken macht mann sich immer)hoffe ich du kannst deine Kugelzeit auch richtig genießen!!
GGLG Petra 16+2
Danke für deine lieben Worte! So langsam nimmt die Angst ab und lässt immer mehr Freude zu! Freu mich auch eine schöne Zeit mit euch! GGGLG, Ella
Anka, du Süße! Das ist ja lieb, dass du mich hier begrüßt! :-)))
Ich bin mir sicher... Bevor wir unseren Hasen knuddeln, hast du einen Platz in einem ET-Forum gefunden!!! Dickes Bussi, deine Ella
ich habe hier schon auf Dich gewartet (bin mal im Juli auf Deine Geschichte/Profil gestoßen!) und aber noch immer wg. Dir im 'Wir warten-Forum' wg. Dir nachgelesen... :-)
Wir sind so ungefähr gleichzeitig ss geworden und ich habe sehr für Dich die Daumen gedrückt!
Herzlich willkommen hier!
Hoffentlich haben wir alle eine schöne Zeit!
LG,
prinzi
11+4
*schnief* DAs sind ja liebe Begrüßungsworte! Danke!!! Auch für die Daumen!!!
Wir haben ja fast den gleichen ET, da können wir ja fein gemeinsam duch die Schwangerschaft gehen! Freu mich auf eine schöne Zeit hier mit euch!!! Alles Liebe, Ella
herzlich Willkommen hier! Das freut mich ja ganz doll für euch, dass es eurem Häschen gut geht! Habe eben auch mal im Profil gelesen - Mannomann, ihr habt ja wirklich schon einiges hinter euch!!! Dann will ich jetzt umso mehr mit hoffen und beten, dass weiterhin alles gut geht. Aber da bei dir ja nun das Problem mit der Gerinnungsstörung erkannt wurde, steht einer gesunden Schwangerschaft nichts mehr im Wege, würde ich sagen :-)
Also, ich wünsche dir, dass du die Zeit genießen kannst und freue mich, hier weiter von dir zu lesen!
LG Rike 14+2
Ich bin ganz gerührt, weil ich hier so lieb aufgenommen werde! Danke für deine lieben Worte!
Ich freu mich auf eine tolle und spannende Zeit hier mit euch!!! Dir alles Liebe, Ella
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen