Suchen Menü

Heute startet der GVK und endlich mal unter gleichgesinnten :-))

Mädels ich kann euch sagen jetzt kommt echt die zeit wo man sich wünscht das die SS bald ein Ende nimmt (bei mir zumindestens), ich bekomme jetzt Wasser in Beine, Füße, Hände und etc und man merkt es auch.
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Ich habe gedacht diesmal bleibe ich verschont aber nichts da.
Dieses ewige aufstehen nachts und das bei der Hitze
%) %) %) .
Heute gehe ich wieder zum GVK mit ner Freundin und hoffe mal ein bisschen auf Spass da ;-) .
Die hebamme hatte ich schon bei Luca .
Heute ist erst mal kennen lernen (denke ich) und beim nächsten mal schon schwimmen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Gut das ich Tonne im wasser nicht unter gehen kann : :THUMBS UP:
Aber sich mal wieder leicht zu fühlen (nach 14kg Zunahme) ist bestimmt ein herliches Gefühl
LG nadja
28+5
Bisherige Antworten

Hallo Nadja, ooooohhh jaaaa, jetzt ne Runde schwimmen, das könnt' mir bei der Hitze auch gefallen. Geht aber leider nicht denn da müsste ich die Kinder mitnehmen und wenn man zwei Winzlinge im Schwimmbad beaufsichtigen muss ist der Erholungseffekt dahin :-) Daher erzähle ich meinem Mann seit einigen Monaten daß ich in der ss beim schwimmen nicht wohl fühle. Aber an so nem Tag wie heute mit gefühlten 35° im Schatten käme das echt ganz gut... Mein GVK fängt leider erst am 7.7 an, mal sehen ob ich den dann noch bis zum Ende schaffe...LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Ich hab heute auch wieder GVK :-)
Ist immer ganz lustig .und einfach entspannend mal zwei Stunden ;-)
lg miri

na denn gehe beide Omis heute hin.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen