Suchen Menü

Heute so richtig entspannt

Meine Maus ist irgendwie sooooooooooo entspannt und lieb.
Sie weint nur wenn sie Hunger hat.
Und danach kuscheln wir noch und dann wird weiter geschlafen.
O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) .
Aber was mich total ärgert ich habe jetzt 12 Kilo runter aber die anderen 10 die noch zu viel sind wie bekomme ich die denn wieder runter?????
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Das wird ein harten Stück Arbeit
Wie geht es euch??
Bisherige Antworten

Schläft deine auch noch so viel? Also meine auch.. das ist so ungewohnt finde ich :-) hast du die Schüßler schon ausprobiert?
Ach bei uns ist auch alles super, Quirin eifert auch gar nicht.... wahnsinn hätte ich nicht gedacht, bei Dani hab ich es mir gedacht der ist schon so alt. Ach ich bin sooooo glücklich :-)
Ich hab mich noch gar nicht gewogen... werd ich morgen mal machen... bin aber noch froh über die extra kilos weil das stillen bei mir so gezerrt hat bei den anderen zwei da sah ich furchtbar aus...
Hab so viel hunger... man dachte das wird jetzt nach der SS besser.... aber nix... hast du das auch?
lg miri

Hunger????????????
das geht eigentlich.
Mich stört der immer noch große Bauch si sehr
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Nichts paßt :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Muss immer noch die Scheiß U Hosen tragen :-(
Meine Muas hat auch schon mal ihre Wachphasen, aber zum größten teil scghhläft sie noch.
Aber wehe dem sie hat Hunger
LG nadja 8-)

Hab noch gar keine normalen Hosen anprobiert... im Moment machen es die Jogginghosen ;-) naja hab ja auch erst vor 4 Tagen entbunden aber ich fühl mich als wäre es 3 Wochen her... wahnsinn..
morgen wollen wir vielleicht wegfahren... aber da weiß ich auch noch gar nicht was ich anziehen soll...das ist so ätzend... bähhhhh aber irgendwie ja klar so ne Kugel wie wir sie geschoben haben...
Joelle hat schon auch wachphasen aber die sind nie länger wie 30min und das auch nur ca. 2-3 Mal am Tag...
lg miri

Schön, dass deine Maus so entspannt ist.... :THUMBS UP:

Ich hab ne Idee wie die die letzten Pfunde runter bekommst..

Sex Sex sex.. :-D :-D :-D dabei soll Frau ja auch ne Menge Kalorien verbrennen oder!???? Jedenfalls wenn ihr es ordentlich krachen lasst. :-D :-D

L GKaja

Na ja ordentlich krachen lassen geht wohl noch nicht aber wenn man wirklich so viele Kalorien verbraucht ist der gedanke nicht schlecht ;-) .
Und mein Mann hätte sicher nichts dagegen.
Im Gegenteil der ist schon Kondomelis kaufen gegangen wenn das mal nichts heißt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen