Heute so richtig entspannt
Sie weint nur wenn sie Hunger hat.
Und danach kuscheln wir noch und dann wird weiter geschlafen.
O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) .
Aber was mich total ärgert ich habe jetzt 12 Kilo runter aber die anderen 10 die noch zu viel sind wie bekomme ich die denn wieder runter?????
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Das wird ein harten Stück Arbeit
Wie geht es euch??
Ach bei uns ist auch alles super, Quirin eifert auch gar nicht.... wahnsinn hätte ich nicht gedacht, bei Dani hab ich es mir gedacht der ist schon so alt. Ach ich bin sooooo glücklich :-)
Ich hab mich noch gar nicht gewogen... werd ich morgen mal machen... bin aber noch froh über die extra kilos weil das stillen bei mir so gezerrt hat bei den anderen zwei da sah ich furchtbar aus...
Hab so viel hunger... man dachte das wird jetzt nach der SS besser.... aber nix... hast du das auch?
lg miri
das geht eigentlich.
Mich stört der immer noch große Bauch si sehr
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Nichts paßt :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Muss immer noch die Scheiß U Hosen tragen :-(
Meine Muas hat auch schon mal ihre Wachphasen, aber zum größten teil scghhläft sie noch.
Aber wehe dem sie hat Hunger
LG nadja 8-)
morgen wollen wir vielleicht wegfahren... aber da weiß ich auch noch gar nicht was ich anziehen soll...das ist so ätzend... bähhhhh aber irgendwie ja klar so ne Kugel wie wir sie geschoben haben...
Joelle hat schon auch wachphasen aber die sind nie länger wie 30min und das auch nur ca. 2-3 Mal am Tag...
lg miri
Schön, dass deine Maus so entspannt ist.... :THUMBS UP:
Ich hab ne Idee wie die die letzten Pfunde runter bekommst..
Sex Sex sex.. :-D :-D :-D dabei soll Frau ja auch ne Menge Kalorien verbrennen oder!???? Jedenfalls wenn ihr es ordentlich krachen lasst. :-D :-D
L GKaja
Und mein Mann hätte sicher nichts dagegen.
Im Gegenteil der ist schon Kondomelis kaufen gegangen wenn das mal nichts heißt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen