Suchen Menü

Heute schläft Björn das erste Mal auswärts

Hallo Mädels,
heute schläft Björn das erste Mal bei Oma und Opa. Wir fahren ih neute Abend hin und ich hole ihn dann morgen wieder ab.
Wenns gut läuft erst nachmittags, denn dann habe ich nich Zeit in Ruhe die Wohnung zu putzen und Kuchen zu backen. Am Samstag ist ja sein großer Tag.
Morgen früh müssen wir dann unsere Zeugenaussage vor Gericht machen. Haben ja im Februar unsere Nachbarn angezeigt wegen Verdacht auf Misshandlung Schutzbefohlener und morgen ist eben die Verhandlung. Ich wollte Björn da nicht mit hinnehmen, deshalb darf er zur Oma.
Einerseits freue ich mich auf die Nacht ( endlich mal durchschlafen seit keine Ahnung wieviel Monaten ), aber irgendwie ist es schon auch ein komisches Gefühl.
Naja, ich werde berichten wie es geklappt hat ;0)
LG
Wiebke, die wegen dem Gerichtstermin total aufgewühlt ist und sich wünscht, dass es wenigstens ein hartes Urteil gegen diesen Abschaum von Menschen geben wird
Bisherige Antworten

Heute schläft Björn das erste Mal auswärts

uiuiui,das klappt bestimmt gut,aber ob du so gut schlafen kannst:-)mal sehen.....selbst wenn nils nicht wach ist,ich bins immer %) %) ,bin schon so dran gewöhnt....
das glaub ich dir das du aufgeregt bist.berichte unbedingt mal wie es ausgegangen ist.hoffentlich bekommen die ihre gerechte strafe....
alles gute und schönen abend :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
sandra

Heute schläft Björn das erste Mal auswärts

Liebe Wiebke,
ich drücke die Daumen, dass alles mit Björn gut klappt! Und Euch wünsche ich starke Nerven morgen!!!!
LG,
Claudia

Heute schläft Björn das erste Mal auswärts

Hallo Wiebke,
na dann wünsche ich mal Björn und auch euch eine gute und erholsame Nacht.
Für morgen alles Gute ... und eine verdiente Strafe für eure Nachbarn.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Heute schläft Björn das erste Mal auswärts

liebe wiebke,
stimmt ja, ich erinnere mich, du hattest davon mal berichtet...hoffe auch, dass es ein strenges urteil geben wird...
oh, ob du ohne björn richtig schlafen kannst, wird sich wohl erst zeigen....irgendwie wirst du dir sicher doch sorgen manchen, obwohl du sicher bist, ihn in besten händen zu wissen...aber irgendwie fehlt einem was, wenn die zuckermäuse nicht da sind....
na dann noch viel spass bei den vorbereitungen...
lieben gruss
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen