Heute nochmal Termin und morgen Zahn OP :-(
Tja und morgen habe ich meinen Zahn OP Termin, wie ich in dem Stuhl liegen soll, weiß ich noch nicht und Schiss habe ich auch ohne Ende (werden 2 Wurzeln abgeknapst, in der Hoffnung, daß ich diesen Zahn behalten darf)
Das heißt aber auch, daß ich wohl das ganze WE nicht an den PC kann, der lässt das Loch nämlich offen und ich werde wohl ziemlich dolle aua haben, vermute ich mal. Plus Genick, das wird lustig. Bitte einmal Rundumerneuerung. Wird Zeit, daß es bei Aldi endlich Körperersatzteile gibt. Da werde ich wohl gut einkaufen *kicher*
Nun ja, wird schon werden.
Ich leg jetzt wieder die Füße hoch so lange Jeremy schläft.
Liebe grüße Bummelchen
Re: Heute nochmal Termin und morgen Zahn OP :-(
na irgendiwe haben wir ja was gemeinsam, mein Genick ist auch noch nicht okay *aua*...wem sag ich das..
ja, und ich habe nächste Woche Donnerstag und Freitag 2 Zahn Op's! Jeweils ne Paradontosebehandlung mit Zahnfleisch bis Wurzel, bzw. Knochen aufschneiden um zu säubern und Antibiotika einzulegen! Freue mcih auch schon mächtig....!!
Wurzel wurde bei mir auch schon abgekappt - ist nicht so prickelnd, cih weiß...aber sooo schlimm wirklich auch wieder nicht, wird ja gut betäubt. Am Besten Du kühlst hinterher und versuchst Dich auszuruhen, hinzulegen, hoffe Du hast wen für Jeremy.
Das er da ein Loch auflassen will verstehe ich nicht ganz...bei mir wurde alles wieder zugenähnt. Er kann ja nicht durch den Zahn gehen, oder? Dann wäre es verständlich, aber wenn er von der Seite durch den Knochen geht, muß das doch wieder zu ?!?!!? hm...!
Wie auch immer - ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft....und denke an DICh!!
Alles Liebe und schnelle gute Besserung wünscht Dir niffy
Er lässt das Loch offen, weil der Zahn unter Eiter steht und das sollte abfließen, bekomme auch eine Antibiotikumkette rein. Er geht seitlich vom Zahnfleisch aus rein (ist nen überkronter Backenzahn)
Betäbung, mal schauen ob die wirkt, beim letzten zahn ziehen hat sie nicht gewirkt, gar nicht...... wegen dem Eiter. ist erst 2 Monate her. Das jetzt lase ich in einem natürlichen Schlaf machen, habe trotzdem Schiss. zahn ziehen kenn ich ja schon, aber das hier nicht.
Dadurch daß ich schlafe brauche ich für 24 Stunden eine Betreuung, ist wohl möglich, daß ich allerhand Blödsinn anstellen kann, hinterher (durch das Medikament) und ich darf auch keine Verträge und so abschließen, kann wohl möglich sein, daß ich mich hinterher nicht mehr dran erinnern kann. Mein mann ist morgen, WE und evtl Montag früh für Jeremy da, je nach dem,w ie es mir geht. Wenns bis Montag nicht besser ist, kommt am Nachmittag meine Mutter. Danach sollte es gut sein, denn dann habe ich niemanden mehr. Na wird schon werden.
Dir auch alles alles Gute, ich denke nächste Woche an Dich.
Liebe Grüße Bummelchen
hört sich ja alles nicht sooo toll an.
Welches Loch will der denn offen lassen? Die Wurzel wurde bei mir durch einen Schnitt im Zahnfleisch abgetrennt und dann zugenäht. Es pochert danach zwar schon rum, aber lange nicht so schlimm wie manche Wurzelbehandlung die ich hatte. Danach kühlen, kühlen, kühlen!!!
Drück dir die Daumen, dass es mit deinem Nacken auch besser wird. Trinke mal ne Menge, dass ist auch wichtig.
LG
Ilona
Seit unserem urlaub trinke ich sehr viel, die Hitze hat mir dort ziemlich zugesetzet, seither bin ich echt gut am trinken.
Habe mir so einen Miniwasserspender gekauft, total süß das teil, schaut genauso aus, wie die großen, die immer in den Läden rum stehen und passt ca 3 Liter Wasser rein, steht jetzt nebem mir auf den Schreibtisch und wird regelmäßig nachgefüllt :-)
Danke Dir, liebe Grüße Bummelchen
WO bekommt man denn so ein Teil her?
Lg
Ilona
ehrlich gesagt finde ich das auch komisch, das er das Loch zumacht, aber das Zahnfleisch offen lassen will - denn ...nix wächst doch schneller zusammen als Zahnfleisch, und damit es nicht "wild" wächst, näht man es doch...oder bin ich jetzt völlig planlos? *laach* sorry...aber hört sich für mich auch komisch an.
Alles Gute natürlich , lg, niffy
Das Eiter. Ist bei uns leider familär bedingt, kommt von ganz alleine und meist muß der Zahn dann raus. Man kann es aber auch nach einer Wurzelbehandlung bekommen.
LG Bummelchen
LG Bummelchen
Du Arme! Lass Dich gaaaanz fest drücken! Ich wünsche Dir gute und vorallem schnelle Besserung.
GGLG Tamara
Danke Dir. Werde heute ganz dolle spät ins Bett gehen und morgen ganz früh aufstehen (Termin ist um 9 Uhr) damit ich auch ja schön müde bin und bei der Schlafspritze schnell einschlafe. habe voll schiss, daß die nicht wirkt, ist ja keine narkose sondern nur ein normaler Schlaf.
Genick ist jetzt etwas besser, aber nicht so wirklich *snief*.
Liebe Grüße Bummelchen
dann machst Du heute also Nachtschicht *gg*? Ich komme grad von der Spätschicht heim und kann auch nicht gleich ins Bett und morgen früh um 8 steht meine Maus im Bettchen und ruf wieder ganz laut "Maaaamiiiii".
Ich kann Diene Angst ganz gut verstehen. Zum Glück hatte ich noch nie was an den Wurzeln und sonst ist auch alles jetzt so weit i. O. Das letzte mal hat sie nur meinen Zahn wieder aufbauen müssen, der ist mir abgerochen (beim Kirschen essen), natürlich mit Spritze ;-) Meine ZÄ ist echt super und ich glaube auch, dass ich bei ihr keineSpritze bräuchte, aber ich will es nicht ausprobieren, und das Geräusch macht mich immer verrückt!
Ich hoffe, dass Du morgen gut schlafen kannst und nichts mit bekommst. Berichte mal wie es war.
Das mit Deinem Genick ist ja auch eine blöde Sache gerade jetzt, wo noch an einer anderen Stelle was weh tut. Hoffentlich kannst Du Dir ein paar ruhige Stunden gönnen übers WE.
LG Tamara
Sei froh, daß Du noch ie was größeres an den beißerchen hattest, ich ärger mich damit seit meiner Kindheit rum. Immer mal was anderes, naja.
Den ZA morgen kenne ich noch gar nicht, das ist ein Kieferchirurg, zu dem ich überwiesen wurde, haeb ihn nur zum Aufklärungsgespräch gesehen, scheint aber echt nett. War vorhin auf seine seite, man oh man schlaues Kerlchen, hat zur human und zahnmedizin zur gleichen zeit studiert, wahnsinn.Aber richtig lerne ich ihn eh nicht kennen, er eher mich wie ich schanrche *kicher* hoffentlich gibts nen schönes Konzert, damit er schnell fertig wird.
Jo, ich hoffe auch, daß ich am WE bissel schlafen kann, bin eh dauermüde, von dem her tut mir das sicher ganz gut. Eisakku ins Kopfkissen, warmes Kirschkernkissen ins Genick und schnarch *kicher*
Liebe Grüße von nem ziemlich ledierten bummelchen, die sicher bald wieder hier feste mit mischen kann.
P.S. Wünsche Dir, daß Dich Deine Kleine morgen bissel länger schalfen lässt. Ich gehe normal auch immer est so zwischen 12 und 2 uhr ins bett und Junior weckt mich so zwischen 8 und halb 9. Nur wenn ich mich drauf verlasse, daß er um 8 wach ist, pennt er bis halb 10, garantiert.
ich hoffe, du hast es nun gut überstanden. Bei Zahnschmerzen bin ich auch gar nicht tapfer uznd da nehme ich auch Schmerzmittel. Was soll da die lange Quälerei.
LG Barbara
Liebe Grüße Bummelchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen