Heute noch genau 5 Wochen bis ET und ich hab noch
Hallo ihr Lieben!
Einige haben es ja nun schon hinter sich, einige sind gerade auf dem direkten Weg ins Mama-Dasein *daumendrück*, ich kann nun auch schon das Ende sehen ;-)
Wirklich, heute haben wir noch genau 35 Tage bis zum errechneten ET, also theoretisch nur noch 2x VU, weil mein nächster Termin ist erst nächste Woche Mittwoch - dann bin ich schon bei 36+0 und rechne nicht wirklich mit einer engmaschigen Kontrolle danach, weil meine Werte (sogar hb!) noch immer hervorragend sind...Heute Nachmittag werde ich mich im KH zur Geburt anmelden.
Mich lässt der Putzfimmel gar nicht mehr los, und gerade jetzt musste meine Putzfrau zu ner beidseitigen Zahn-OP, also darf ich wirklich alles selber machen ;-)
Hab schon alle Fanster geputzt bis auf das Gästezimmer, jetzt will ich nochmals alle Betten beziehen, den Keller aufräumen und den Baby-Bereich im Schlafzimmer hab ich auch noch nicht dekoriert, aber schon alles bereitliegen...
Meine Kliniktasche wird immer voller, weil mir irgendwie jeden Tag noch was einfällt (hatte noch kein Buch drin, meine CD für die Geburt und mein Badesalz müssen noch rein...) und ich hab auch noch gar nicht das Gefühl, Babybereit zu sein...
Naja, hoffe, dass Mateo sich wirklich noch Zeit lässt, hier ist in 14 Tagen noch ein Flohmarkt, da finde ich bestimmt noch was schönes für das Urmele und mein Wasserkurs ist auch noch 4 Wochen lang, die würd ich auch gern noch mitnehmen...
Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und passt auf, was ihr euch wünscht - es könnte in Erfüllung gehen...
GLG,
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 35+0
Re: Heute noch genau 5 Wochen bis ET und ich hab noch
bei uns sind es heute auch noch genau fünf Wochen. Aber irgendwie glaube ich, es sind nur noch zwei oder drei. Na ja, ich bin soweit mit allem fertig, nur das wichtigste, die Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Das werde ich aber die nächsten Tage auf jeden Fall machen und dann genieße ich einfach noch die letzten Wochen/Tage mit dickem Bauch.
GGLG und noch eine schöne Restschwangerschaft, Juli mit Jannis auch bei 35+0
Re: Heute noch genau 5 Wochen bis ET und ich hab noch
bei mir sind es morgen noch genau 5 wochen, jedenfalls bis zum termin. wer weiß, wie lange ich noch warten muß :-(
mein nächstes ziel ist erstmal der kindergarten meiner großen. der beginnt in 13 tagen und dann habe ich endlich mal zeit, mich etwas um mich und um das baby zu kümmern. dann werde ich auch so langsam mal meine tasche packen.
glg,
snowy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen