Suchen Menü

Heute nacht hätte ich mich echt dreiteilen können ...

ich seh aus, als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen (war aber nur eine Nacht!) und steh völlig neben mir.

Benedikt war abends schon fiebrig u hatte schlimme Halsschmerzen, ab 1.00 Uhr waren wir zwei dann mit Kotz-Eimer im Wohnzi %)

Zwischendurch ne runde gedöst auf dem Sofa ... immer wieder nach Valentin geguckt, weil er ja auch schon in meinem Bett lag und mich dann irgendwann gesucht hat; dann hab ich den großen alleine im Wohnzi gelassen.

Dann kam auch noch Lukas u meinte er kann überhaupt nicht schlafen - aber ihm ging es zumindest gut. Also er auch noch rein zu mir ins Bett ... ständig Valentin umgebettet, damit er Lukas nicht "überrollt" und zigmal ins Wohnzi gewechselt um nach meinem kranken Großen zu sehen.

Sowas brauch ich nicht nochmal - und grade dann, wenn Männe nicht da ist %)

Hoffe er kommt wie versprochen nachmittags heim und ich krieg dann noch ne Mütze Schlaf.

So, jetzt fahren wir erstmal zum Dok.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Heute nacht hätte ich mich echt dreiteilen können ...

Hallo Silke!Das war echt stessig und vorallem schlaflos!!Ich hoffe es geht schnell besser und vorallem bleiben alle anderen bleiben gesund!Ich habe seit 2 Nächten mal gut geschlafen,denn ich habe unseren Zwerg einfach in unserem Bett gelassen u schwupps ging es ohne Pulla!Habt ein ruhiges und vorallem gesundes Wochenende!Ich war gestern noch mal bei der Hausärztin,es ist wieder etwas besser geworden u sie meinte nächste Woche müsste es mir endlich besser gehen!LG Katja

gute besserung für deinen großen!

und hoffentlich kriegst noch ne mütze schlaf.
ich hoffe auch grad drauf, aber lara will heut nich :-(
lg, nic

Danke Nic, grade ne Std. gepennt - und schon ...

hat mich Valentin geweckt (weil Papa ihn nicht gehört hat:DEVIL: ).

Naja, werd ich wohl durchhalten bis abends und hoffen, daß die Nacht besser wird.

Lg, Silke

lara hat auch nich geschlafen bis 14:30

da hol ich ja janni ab.
dafür aber seit wir aus dem haus waren, also halb drei bis jetz immer noch im kiwa. is mir voll unheimlich. ich glaub, ich wecke sie gleich.
lg, nic

Na dann gute Besserung! Kaffee hilft ;)

Gute Besserung

Hallo Silke,

was sagt denn der Arzt?

Ich tippe Mal auf Scharlach? der macht oft auch Übelkeit und Erbrechen

GLG

Elke

PS: Schicke Dir einen großen Latte macchiato

Danke Elke für den Latte - hab ich heute schon 2 "intus"!

Der Dok sagt, noch sind es nicht die Mandeln, "nur" die Gaumenmandel ist ganz dick, die Zunge ein bißel gepunktet, aber er meint kein Scharlach. Sollen erstmal ohne AB versuchen, mit Halstabletten und so homöopath. Tropfen.

Aber er jammert schon sehr, kann kaum was trinken, geschweige denn essen.

Ich seh mich schon morgen wieder beim Dok auf der Matte (er hat gott-sei-dank dieses WE Notdienst!).

Lg, Silke

Oje, dass klingt ja heftig; ich hoffe, es ist wieder besser? GLG

Heute nacht hätte ich mich echt dreiteilen können ...

du meine güte.....
meld dich mal, wenn du kannst,..... und gib bescheid wie es euch geht :(
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen