Suchen Menü

Heute nacht dachte ich, es geht los...

Gestern abend hatte ich von 21 Uhr bis 2 Uhr nachts richtige Wehen im Abstand von 5 - 10 Minuten, die heftigst in den Rücken zogen. Auch ein Vollbad um 1 Uhr nachts hat keine Abhilfe geschafft 8-) .

Konnte vor lauter Schmerzen nicht schlafen, irgendwann nach dem Bad hat´s mich dann doch erwischt und ich habe 3 Stunden am Stück geschlafen. Heute morgen war erstmal Ruhe, dann kamen sie wieder. War bei der FÄ- das CTG zeigt regelmässige Wehen an. Sie meinte ich kann ruhig noch ein bisschen abwarten, wenn ich mich gut fühle :-X .
Hmmh, schwere Entscheidung. Irgendwie habe ich auch Angst, dass auf den letzten Metern jetzt noch was schiefgeht, wenn ich zu lange warte. MO wäre ja sowieso Einleitung.
Was meint Ihr?
Unentschlossene Grüsse
sendet
Daniela, heute 36+4 x 2

Bisherige Antworten

Huhu!
Du machst es ja spannend!! Weiss leider auch nicht was ich dir raten soll. Aber ne Geburt ohne Einleitung mit natürlichem Start wäre doch sicher schöner. Vielleicht kannst du ja die jetzigen Wehen öfters per CTG überwachen lassen?
LG Dani

Hallo Dani,

wenn Du schon regelmäßige Wehen hattest .. würde ich einfach nochmal bisschen "anschupsen";-) Du verstehst???:-[

Dann kann es doch sein, dass es los geht.. WAs sagt denn der Mumu?? hat die FÄ mal geschaut??? oder nur CTG??

Und Dani, setz doch mal dein Profil auf öffentlich!! Ich möchte sooo gern das Familienbild bestauenen!!!:THUMBS UP:

GGGLG kaja

Hallo Daniela!
Ich habe da nen tollen Spruch, von meiner Mutter (wärend meiner letzten SS) auf Lager. Sie fragte mich, ob ich das Gefühl habe, daß es echt richtig los geht, oder ob ich noch nicht so ganz dran glaube.
Ich hatte Wehen, ziemlich fiese alle 3 Min., hatte aber irgendwie die Ruhe weg, obwohl ich sie teilweise schon verschnaufen mußte und meinen Mann angemault habe, er solle still sein, wenn ich grad am schnaufen bin. Trotz allem war ich trotzdem noch relativ relaxt und nach ein paar Stunden waren die Wehen wie weggeblasen. Mumu war dann 2cm auf und dabei blieb es bis zur Einleitung, danach Mumu 3 cm nach 2 Tagen Einleiten und dann KS :-(, das war dann das Ende.
Sprich, wenn Du nicht dringend das gefühl hast, daß es jetzt echt ernst wird, würde ich tatsächlich noch was warten. Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, wenns kein gutes ist, dann fahr ins KH, die können Dich immer noch wieder heim schicken, falls es doch blinder Alarm war.
Ich wünsche Dir alles Gute und wenns dann los geht eine super Geburt :-)
LG Bummelchen

Wow, hört sich ja schon vielversprechend an :)
Also ich kenne nur, das man merkt, wenn man ins Kh will. Hats du noch Ruhe bleib zu Hause, wenn nicht geh ins Kh.
Lg

Hört sich doch schon super an, wäre doch toll wenn die zwei selbst entscheiden können :-)
Hast du eine Hebamme? Dann würde ich die mal fragen...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen