Heute morgen bei Family.....
aber weiß das jemand, warum daß mit den größ0en so ist?
lg
yvonne
Re: Heute morgen bei Family.....
mensch du bringst mich da auf ideen ;o) - hab grade mal den ihren online shop (du meinst doch ernstings family?) bestaunt und fast geplündert (sind für meine jungs einen haufen sachen). so und wenn mein mann mir heute die leviten liest weil ich mal wieder nicht an mich halten konnte verweise ich freundlich aber bestimmt auf dein posting! *kicher*
nee, quatsch, war ein scherz!
ggglg, sandra die auch nicht weiß wieso das mit den größen so ist - jedenfalls bestellen die auch nach wenns begehrt ist. vielleicht wollen die das lager nicht so voll stopfen!
glg
yvonne
p.s. verweise gerne später bei deinem menne auf mich. schiebe es meistens auch ner freundin "in die schuhe" wenn ich shoppen war. menne muß dann immer lachen, weil der mich zu genau kennt und weiß wer wen angestiftet hat ;-)
wenn du unter 01803-331833 bei Family anrufst, kannst du den vergriffenen Artikel bestellen. Die liefern ihn dann in deine Filiale. Geht aber nur am Prospekt- und am Folgetag. Ich hab es schon einmal gemacht klappt super.
LG
Nina-Marie
glg
yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen