Suchen Menü

Heute morgen bei Family.....

.....habe ich mich mal wieder super geärgert. okay, ich war erfolgreich und habe schneesachen für luis bekommen. aber warum haben die immer nur 1 größe je artikel? wollte eigentlich eine andere schneehose haben aber habe die nicht schnell genug gesehen. und schwups war sie weg. aber die sachen jetzt sind auch super klasse.
aber weiß das jemand, warum daß mit den größ0en so ist?
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Heute morgen bei Family.....

hey yvonne,
mensch du bringst mich da auf ideen ;o) - hab grade mal den ihren online shop (du meinst doch ernstings family?) bestaunt und fast geplündert (sind für meine jungs einen haufen sachen). so und wenn mein mann mir heute die leviten liest weil ich mal wieder nicht an mich halten konnte verweise ich freundlich aber bestimmt auf dein posting! *kicher*
nee, quatsch, war ein scherz!
ggglg, sandra die auch nicht weiß wieso das mit den größen so ist - jedenfalls bestellen die auch nach wenns begehrt ist. vielleicht wollen die das lager nicht so voll stopfen!

ja, habe auch gleich vorhin noch im online shop gekauft aber da war die hose auch vergriffen. werde nachher nochmal bei einem anderen family schauen. die sachen sind teilweise echt süß UND günstig. für schneehose und schneejacke noch nichtmal 25 euronen ist doch nen schnäpper :-)
glg
yvonne
p.s. verweise gerne später bei deinem menne auf mich. schiebe es meistens auch ner freundin "in die schuhe" wenn ich shoppen war. menne muß dann immer lachen, weil der mich zu genau kennt und weiß wer wen angestiftet hat ;-)

Hallöchen,
wenn du unter 01803-331833 bei Family anrufst, kannst du den vergriffenen Artikel bestellen. Die liefern ihn dann in deine Filiale. Geht aber nur am Prospekt- und am Folgetag. Ich hab es schon einmal gemacht klappt super.
LG
Nina-Marie

oh wie super. habe da eben gleich angerufen. aber leider auch schon vergriffen :-( aber vielen dank für den tipp!!!! habe mir die nummer gleich mal für die zukunft notiert ;-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen