Suchen Menü

Heute mit meinem arzt tele :-(

hi

habe heute die ergebnisse vom blut und abstrich bekommen

drüsenfieber ist es nicht aber eine sehr schlimme stepptokokken erkrankung hat noch irgnedwas von scharlach gesagt udn das es hoch ansteckend ist udn das wir es nicht auf die leichte schulter nehmem sollten

soll die 10 tage penecillin nehmen dann 2 tage pause udn dann will e nochmal einen abstrich machen :-(

na super

ich freu mich voll :-( kotz

vielen dank für dei gute besserungs wünsche

lg nicky

Bisherige Antworten

Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. LG Kerry

danke

von mir auch nochmal gute besserung und schon dich lg

danke

Heute mit meinem arzt tele :-(

Hallo Nicky,

gute Besserung weiterhin wünsch ich Dir. Mensch, da haste Dir ja wirklich was aufgesackt :-(

Hast Du denn Jemanden, der sich um die Kleinen kümmern kann? Verschleppe bloss nichts und schone Dich, so oft es geht.

LG Enke

Heute mit meinem arzt tele :-(

hi

eigendlich geht es mir ganz gut habe kein fieber mehr udn halsweh auch nicht aber die mandeln sidn noch dick :-X :-X

soll auf jeden fall erstmal penecillin zuende nehmen udn dann wird nacochmal abstrich gemacht was dann geschieht weiß ich nicht denke bekomm noch mal 30 tabletten :-! :-! :-!

hab keine lust

der arzt meinte ich soll meien kinder untersuchne lassen weil wegen hoch ansteckend aber ich denke wenn die was abbekommen hätten dann würden die schon fieber bekommen

die sind fit wie ein turnschuh deshalb denke ich kaum das sie was abbekommen haben

ich bin immer alleien hab keinen der sich um die kinder kümmert als es mir freitag scheiße ging da hat mein noch mann den großen genommen für den freitag das war schon mal eine hilfe

lg

Oh je..von mir natürlich auch schnelle und gute Besserung!!!!Lg>

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund! LG Daphne

ohje :-( Dann ganz schnell gute Besserung! *vitamine rüberschieb* ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen