Suchen Menü

Heute letztes Mal VU gehabt!

Halli-hallo!

Heute war ich das letzte Mal bei der FÄ zur VU. Mensch, ist das ein komisches Gefühl gewesen. Sonst wusste ich ja nie genau, wann das losgeht. "Wir werden Sie vermissen"- meinte meine FÄ- ich hätte sie wohl drücken können :-* ...

in 6 Tagen ist es nun soweit und ich gehe zur Einleitung ins Krankenhaus. Ich kann´s gar nicht glauben, die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen:-( . Ein bisschen traurig bin ich tatsächlich, war ich doch trotz aller Widrigkeiten gerne schwanger:THUMBS UP: .

Die Kinder sind beide in SL und tief im Becken, werden auf 2600 gr bzw. 2900 gr geschätzt. Eine genaue Messung war jedoch aufgrund des Körperteilsalats und des Platzmangels nicht mehr möglich.

Tja, das sind meine Gedanken zum heutigen Tag...bin wohl ein bisschen sentimental heute...:,(

LG

Daniela 36+2 x 2

Bisherige Antworten

Hallo daniela,
das glaub ich dir gern.
man freut sich so, wenn die Wochen verstreichen und der Bauch wächst und die Zeit der Geburt näher rückt-
Aber wenn dann das "Ende" in Sicht ist, wird man doch sentimental...
Ich hab ja noch bisl länger...
LG sandra 33+0

Wieso wird gleich wieder eingeleitet? Ach ja wegen der Verkalkung oder?
Man man das denke ich das es ein komisches Gefühl ist wenn man den genauen Tag weiß...
Puhhh
lg miri

Kann dich gut verstehen. Ich fand dieses Gefühl so kurz vor der Einleitung auch seltsam. Und muss gestehen, ich vermisse meinen Bauch bereits.... aber ich sehr dankbar eine gesunde Tochter bekommen zu haben!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen