Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag!

Hi,
heute ist mein letzter Arbeitstag! Drückt mir mal die Daumen dass heute alles glatt läuft (nicht wie am Montag, aber das hatt ich ja geschrieben-leider hat keiner drauf geantwortet-macht nix). Hach, bin ich glücklich!
Vor allem, weil ich mich wieder sehr mit einer damaligen Freundin (aus der Klasse) angefreundet habe und sie ein paar Strassen weiter wohnt und wir uns häufig treffen und wir auch zusammen Sport machen wollen. Im moment läufts super! Ausser, dass Maximilian wieder mal eine dicke Bronchitis hat, aber das hat er ja dauernd. Es kann sein, dass es Chronisch wird. Wovon ich ausgehe, denn es liegt in der Familie meines Mannes.
glg Marlene
Bisherige Antworten

meiner auch:))))

hi
ich unterbreche mein ref.hatte ja auch schon mal angekündigt, dass es mit der stelle net klappt.naja vielleicht muss ich eventuell nächste woche einen tag noch jemanden arbeiten, aber offiziell ist heute ende?und ich freu mich auch wahnsinnig.meine freundin hat die gleiche schicht wie mein mann, so dass ich mich mit ihr nie treffen konnte,wenn er arbeiten war.aber mein mann ist befördert und verseztz worden.d.h. ich kann mich jetzt auch nachmittags mit ihr treffen, wenn männe spätschicht hat.
freu freu.
darauf trinken wir erst mal einen:)))prost
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen