Suchen Menü

Heute letzte VU gehabt vor gepl. KS *uiuiuiui*

.....jetzt wird es echt Ernst. Ich hatte ja heute VU und dachte es wäre die Vor letzte, nee das war aber falsch gedacht, es war schon die letzte. Denn in 12 Tagen habe ich ja ET wegen geplanten KS.
Es war alles bestens mit unserer kleinen und mit mir. Man konnte auf dem US ganz deutlich sehen, wie unsere kleine Atem Übungen machte. Der Brustkorb hob und senkte sich ständig. Mein Dok meinte das wäre sehr gut. Er hat auch mal alles durch gemessen und meinte das wir wohl eine große Lady bekommen. Naja, ich lasse mich da mal überraschen.
Der einzige Wehmuts Tropfen ist, das unsere kleine die Perfekte Position hat für eine Sponatn geburt, wäre also meine Narbe vom ersten KS in ordnung, hätte ich warscheinlich eine supi Spontan Geburt gehabt. :-(
Naja, nun freue ich mich noch mehr auf unsere Krümel-Lady und kleine Schwester von meinem großen, dem es heute nicht gut geht. Werde mich jetzt mal wieder um ihn kümmern gehen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
GLG von Katrin mit Krümel-Lady 36+5 ET- 12 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen