Suchen Menü

Heute letzte Impfung abgeholt!

Hallo,
nicht wirklich wichtig...aber ich bin erleichtert. Heute war die letzte Impfung vor der Einschulung (6-fach und Pneumokokken). Es sei denn wir lassen gegen Grippe impfen, das weiss ich noch nicht. Nun hoffe ich, dass wir keine Nebenwirkungen bekommen. Im Moment schlummern beide.
LG - Corri
Bisherige Antworten

hallo corri,
habt ihr die mmr nicht machen lassen? die muss doch glaube ich zum 2. geburtstag nochmals aufgefrischt werden?
uns stehen die auffrischung 6-fach und pneumokokken noch bevor.
glg andrea
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Andrea,
doch, wir haben schon beide MMRV hinter uns (eine im Januar, die andere im April).
LG - Corri

ah, ok.
unser kia macht die zweite erst später.
glg andrea

Juhuuu, dann haben es deine beiden auch vorerst hinter sich! Ich drücke dir Daumen, dass sie keine größeren Nebenwirkungen haben (außer viiiiiel schlafen *ggggg*) und wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005

hallo corri,
schön dass ihr es geschafft habt!
wir haben am dienstag auch die letzte (war auch bei uns die 6-fach) impfung hinter uns gebracht *freu* sollte ich ihn nicht gegen noch etwas anderes impfen lassen war es das erst mal *nochmal freu*
liebe grüße und hoffentlich keine nebenwirkungen! maria

Hi Maria,
wir haben uns das obligatotische Fieber gestern nacht abgeholt. Heute sind die Einstichstellen knallrot und dick...ansonsten sind die beiden erstaunlich gut drauf :-)
LG - Corri

ach je! das tut mir leid!
mit fieber hatte moritz bislang noch nie auf impfungen reagiert, aber die einstillstelle war bei uns am folgetag auch ganz rot und geschwollen und hart :-( nur die übermässige müdigkeit ist dieses mal *leider* ausgeblieben!
ich wünsche deinen beiden dass es ihnen heute schon wieder gut geht und das fieber weg bleibt!
lg maria

*lach* einstillstelle! soll natürlich einstichstelle heißen ...

... das kommt wohl vom zu vielen stillen :-))) lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen