Suchen Menü

Heute kommt...

so ne Felicitas (heissen die so) Tussi...
Was machen die? Was will die von mir/uns??
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Heute kommt...

Huhu lena! Die bringt dir viele kleine Geschenke ! Evtl. mag sie deine Daten haben für Werbezwecke etc,. musst du aber nit machen.Die Geschenke bekommst du auf jeden Fall!lg,Lana

Hallo Lena,
die Tante kommt mit nem Koffer voller kleiner Geschenke (Produktproben) für Deine Maus. Ob sie jetzt allerdings noch so sinnvoll sind für Euch, weiß ich nicht. Und sie hat nen Haufen Anforderungsscheine für Produktproben. Am interessantesten war der Rabattgutschein von Center-Parks für uns. Ansonsten kommt sie im Auftrag einer Versicherung (ich glaub HV heißen die) und will auch so ne Versicherung loiswerden. Ich glaub, die bekommen auf alles aus dem Koffer, was dann auch angefordert wir Prozente...
Mit der Versicherung war unsere aber ganz vorsichtig und hat uns auch nicht bedrängt. Wir haben die dann nicht gemacht und wie gesagt auch nur den Center-Parks-Gutschein genutzt. Das Ganze hat bei uns eine Stunde gedauert, dann war sie wieder weg.
LG
Petra + Susanna

EINE STUNDE????
Sie meinte sie bräuchte 20 Minuten??!!
Na, dann bin ich ja mal gespannt... Leute die mir Versicherungen andrehen wollen sind immer gaaaanz schnell draussen, sowas kann ich überhaupt nicht leiden :o/
lg
lena

Hallo Lena,
zumindest brauchte sie eine Stunde bei uns. Vielleicht geht das bei Euch ja schneller. Männe war damals auch bedient, weil er überraschend früher zu Hause war und die immernoch auf dem Sofa saß. Du kannst ja mal berichten, wie es bei Dir war.
LG
Petra + Susanna

Hallo Lena,
ich kann sowas nicht abhaben und würde sie wieder weggeschicken. Die speichern meine Daten für ihre Zwecke und wollen was verkaufen.
Ok, wenn es was umsonst gibt...die meisten scheinen sich darüber zu freuen. Ich bin da eher etwas zänkisch *ggg* und geizig mit meinen Daten. Auch wenn es immer heißt, die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben...woher kommen dann die verhassten Telefonwerbegespräche?????? Unsere Nummer steht nicht im Tel.-Buch, also denke ich mal, dass Daten sehr wohl weitergegeben werden.
LG, Britta

Hi Britta,
ich geb ja z.B. bei Telefonangaben, die für mich nach Weitergabe und unseriös erscheinen, immer nen Zahlendreher oder falsche Zahlen an, dann können die telefonieren, mit wem se wollen.
LG Suse

Die hab ich aam Telefon abgewimmelt,war eine blöd aufdringliche Tusse gewesen - kann ich ja gar net ab-die Klingelputzer...lg Andrea

Menno, bei uns kam nie eine!! Dabei hatte ich mich sogar extra auf der HP angemeldet! Ich will den Center Parcs Gutschein doch sooo gerne haben! *heul*
Lg Sandra

Hätte ich das gewusst! Hätte ich sie zu euch geschickt!!
lg
lena

Wie war es denn??
Geht irgendwie nur für Kinder bis 9 Monate, glaube ich.

Die war total nett! Es gab Geschenke und Gutscheine! Sie war überhaupt nicht aufdringlich!
und ÄTSCHI BÄTSCH WIR HABEN WIR ZÄÄÄHHNE UND IHR NÜÜÜSCHT ;o)

Dafür haben wir 2 Haare mehr :-P!!!!
Und ihr habt jetzt nen CP Gutschein oder? Haste sie net gleich bei mir vorbei geschickt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen