Heute keine Impfung möglich ;-((
heute hatten wir ja nun eigentlich den Impftermin. Die Ärztin meinte, Sara wäre auf dem Weg der Besserung, wenn es ihr Kind wäre, würde sie allerdings noch mit dem Impfen warten - da hab ich mir natürlich auch lieber einen neuen Termin für nächste Woche geben lassen.
Schade, so verzögern sich die Termine immer mehr - aber besser, als wenn es ihr wieder schlecht geht...
LG
Anja mit Hustinette Sara
Re: Heute keine Impfung möglich ;-((
aber besser ist besser. Wenn die KiÄ schon sagt, sie würde ihr Kind nicht impfen lassen. Es ist richtig, daß Du so entschieden hast.
Ich muss morgen früh auch mit Janik los, zur MMR. Bin mal gespannt, was der sagt, denn Janik hört sich auch etwas verschnupft an.
lg Simone
find ich auch. Aber wenn ich gewollt hätte, hätte sie geimpft - und das finde ich eigentlich doof.
Es gibt Sachen, die möchte ich eigentlich nicht selbst entscheiden...
LG
Anja
PS: Alles Gute für Janik!
schön das sara wieder am gesunden ist :o)))
und das mit der impfung... naja!
gibt schlimmeres, oder?!
wenn ich mir überlege, dass noah jetzt gerade mal erst 2 impfungen in seinem leben bekommen hat *seufz*... da haben eure bestimmt schon ein paar piekser mehr wegesteckt, hm?!
aber er hat ja diese chronishe bronchitis, welche uns immerwieder daran hindert impfen zu lassen...!
wünsche euch weitehin gute besserung!
lg;
melli
da sage ich dann einfach mal "danke, gleichfalls!"
Klar gibt es Schlimmeres als das Nicht-Impfen. Ist nur doof, wenn ich da jede Woche hinfahre, ewig warte und dann nur wieder einen neuen Termin bekomme.
Aber vielleicht kommen wir ja nächste Woche wirklich dran...
LG
Anja
wir waren heute bei der u6 werde nachher noch posten, eigentilch hätte findus MMR impfung haben können, aber gab es auch nicht mehr, nur MMR und Windpocken, das zahlt aber nicht meine kasse, andere schon. die werden erstmal ne Mail von mir bekommen, ich finde es echt ein unding.
findus bekam jetzt Meningokokken impfung und dann in 4 wochen MMR , wenn dann endlich da und findus hoffentlich gesund
lg annette
wie kommt das denn, dass so ein Ansturm auf die MMR-Impfung ist - Conny hatte doch neulich auch schon Pech...
LG
Anja
aber ich finde es echt unmöglich. ich gehöre zu denen die ihr kind impfen lassen will und dsa auch pünktlich und kind ist gesund und es gibt aber nciht den wirkstoff.
lg annette
ist denn schon wieder irgendwo eine Epedemie? Hab ich gar nicht mitbekommen...
LG
Anja
lg annette
LG
Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen