Suchen Menü

Heute keine Ausschabung

Ich hab mich durchgesetzt. Und meine FÄ unterstützt mich nun auch, weil sie wohl gemerkt hat, dass ich das nicht tue, weil ich noch Hoffnung auf ein lebendes Kind habe, sondern wirklich glaube, dass es so geht. Sie hat geschallt und es ist einiges abgegangen. Die Schleimhaut muss aber noch kleiner werden (so ca auf die Hälfte) und sie meinte die Frucht noch gesehen zu haben (ganz unten) glaubt mir aber auch, dass eine gestern abend abgegangen ist. Sie meinte auch, dass sie auf dem einen US eine zweite Hülle ohne Anlage vermutete. Also keine Zwillinge in dem Sinne.
Ich bin sehr erleichtert. Sehr froh, dass ich das so machen kann. Und wenn am Donnerstag nicht genügend abgegangen ist, dann wird doch ausgeschabt. Damit kann ich leben. Und dann gehts wieder los ;)
Nic und Denada- was macht ihr im Juni/Juli/August nächsten Jahres? *g*
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Heute keine Ausschabung

Liebes Schäfchen,
ich bin leider heute erst zum lesen gekommen. Fühl dich ganz feste gedrückt, auch du wirst das schaffen. Leider können hier auch ganz viele mit dir fühlen, auch ich musste es zweimal über mich ergehen lassen.
Ich hatte nie den Mut dazu, es ohne AS zu versuchen, denn ich wollte das ganze beendet wissen und es war für mich dann so eine Art Schlußstrich unter der Sache!
Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit und alles Gute fürs weitere Bienchen.
Schau mich an, es klappt wieder!
LG Franzi

Was 'ne Frage, Schäfchen!

... mit Dir zusammen entbinden natürlich!!! :-)
Ich wünsch mir, dass Dein Körper alles alleine schafft und Du keine AS mehr brauchst.
Alles Liebe!
denada

Liebes Schäfchen

das finde ich gut, dass Deine FA Dich darin unterstützt Deinem Körper die Chance zu geben es selbst zu regeln.
Bei mir hatte das auch gut geklappt, es musste nicht ausgeschabt werden. Die Vorstellung war für mich so schrecklich, dass ich es auch lieber natürlich wollte.
Ich bin dann auch direkt wieder schwanger geworden. Wenn man keine Ausschabung gehabt hat, ist das auch kein Thema, weil nicht so viel Schleimhaut aus der Gebärmutter weg ist.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder kugeln kannst.
Es wird bestimmt alles gut werden.
Ich drücke Dir die Daumen und nehme Dich mal lieb in den Arm
Gruß
Steffie

ich wünsch Dir, dass es klappt und Du nicht zur Ausschabung mußt; *Knuddel*

hat es ;) muss donnerstag zur Kontrolle ;) LG

Heute keine Ausschabung

Hallo Schäfchen,
gut zu hören, dass du glaubst, es kann so klappen. Drücke dir dafür die Daumen. Alles liebe und gute Nicky :ROSE:

Ich drücke Dich so feste ich kann..........

und manchmal ist es besser wenn man auf sein Gefühl hört!!Ich hoffe das so alles abgeht,wie blöd sich das auch anhört!!LG Katja

wünsche alles gute für deinen weg

und was für 'ne frage- entbinden natürlich ;-)
drück dich!
lg, nic

Heute keine Ausschabung

Mein liebes Schäfchen,
komme erst jetzt dazu hier ins forum zu huschen und muß nun deine traurige Nachricht lesen. Es tut mir wahnsinnig leid und ich habe fast ein schlechtes gewissen, daß ich hier mit einem kleinen hutzelchen auf dem arm sitze.....
Ich habe dir diese schwangerschaft und ein gesundes kind von herzen gewünscht, aberich bin mir sicher, daß es wieder klappen wird und du dann für diesen schmerz belohnt wirst! Find es sehr tapfer, gegen diese ausschabung zu sein und hoffe, dein körper wird das alleine regeln.
Drück dich fest und wünsch Dir alles liebe!
Sonja

Du bist süß!

Sonja,
dein Herzelchen gönne ich dir von Herzen.
Wenn ich diese schlechte Phase hinter mir habe, dann lach ich drüber. Ich bin unverwüstlich, weil nichts so schlimm ist, dass ich es nicht aushalten kann. Ich hab doch so viel.
Du hast auch den Lohn für die schweren Zeiten. Das Herzproblem und die vielen Sorgen bei Amelie. Und so kommt es bei mir auch irgendwann..
LG Schäfchen

Schäfchen??? Alles ok bei Dir?

Ich hoffe es ist alles gut. Ich denke auch, so ist es das "natürlichere" und bestimt besser.

Lg, Silke

Klar ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen