Suchen Menü

Heute kam ...

...MagDa...

Jonathan hat' erwischt. Als wir heute abend vom Zweitbrille aussuchen nach hause kamen hat er sich einmal komplett entleert und danach jedes noch so kleine Wässerchen binnen 5 Minuten auch wieder ausgespuckt :( ist dann auch ganz schnell eingeschlafen. eig. dürfte ja dann in der ncht nix passieren, wenn er jetzt nix zum abendbrot hatte, oder?

ich hoffe nur, dass sich der Mini und wir uns nicht schon angesteckt haben...

LG Corinne

Bisherige Antworten

Heute kam ...

:( gute besserung! das ihr schnell wieder fit seit! solange er genug trinkt ists nicht so schlimm wenn er nix isst.
vlg tanja

Liebe Corinne,....

...dann wünsch ich mal schnell gute Besserung!

Das mit dem Abendbrot heißt leider nichts, es kann einem auch die Magensäure immer wieder hochkommen.

Aber bestimmt gehts heute besser, ich hoffe, die Nacht war ruhig!

GLG, Käthe, derren Kids oben spielen, aber gesehen hab ich noch keinen:-P

Heute kam ...

Liebe Corinne,

wie war die Nacht?

Vomex oder Vomacur Zäpfchen aus der Apotheke, die helfen gegen die Übelkeit, sind fraiverkäuflich, aber verordnungsfähig.

Die Ansteckungswahrscheinlichkeit liegt bei 50%...

Gute Besserung

GLG

Elke

Ich wünsche ihm gute Besserung und dass ihr verschont werdet!!!LG

Dann mal schnell Gute Besserung u das ihr alle verschont bleibt!!LG katja

Wollt nur vermelden ...

.. dass bei uns wieder alles gut ist. Jonathans :-! war ne einmalige sache - bloooß gut. keiner hat sich angesteckt - zum Glück. woran das nun lag - keine ahnung. vielleicht war es auch nur stress oder so.

kurios war, dass meine mutter genau am freitag abend dasselbe hatte. sie war aber gar nicht da, sondern im schwarzwald unterwegs. sie nennt sowas seelenverwandt - na ich weiß nicht ;)

Allen noch nen schönen Restabend

Corinne

Liebe Corinne!

na, dann hoffe ich mal, daß es das wirklich gewesen ist.

Aber gibt ja so Schnell-Magda - lieber so, als daß es Tage dauert.

Das mit Deiner Mama ist ja witzig - aber wer weiß, was es nicht so alles gibt zwischen Himmel und Erde [:-}

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen