Suchen Menü

Heute ist nicht mein Tag ;-(

Hallo Mädels,
heute war nicht unser Tag.
Alles fing damit an, dass wir um 15 uhr einen kinderarzttermin hatten, bei dem till geimpft werden sollte. also 17.15 uhr waren wir wieder draußen udn sollten in der apotheke den impfstoff holen und noch in die praxis bringen. dort ging dann meine ec- karte nicht mehr. ich mußte also in die nächste sparkasse und bargeld holen. dort wurde dann meine karte vom automaten geschluckt mit dem hinweis sich am tresen zu melden %)
ich also zu der "netten" dame am tresen und trag ihr mein problem vor, da springt sie wie angesochen zu seite und schreit " der hat den Überfallnotfallknopf gedrückt" :DEVIL:
na klasse finn hat wirklich nur mist im kopf zu zeit. alle dort hysterisch und wir sollten da bleiben. es wurde dann mein ausweis kopiert und wir durften gehen. im selben moment kam die polizei angerast und finn hat das erste mal schiss bekommen (richtig so)
wir also noch in die apo zum bezahlen und nix wie heim. von hier bewege ich mich heute auch nicht mehr fort :-D
heute habe ich zum ersten mal das gefühl, dass es gut ist das finn´s papa rechtsanwalt ist. wir werden mit diesem kind sicher noch öfters in der predulie (schreibt man das so?) landen.
lg von einer völlig fertigen anke und till 8-) und caot finn @=
Bisherige Antworten

Heute ist nicht mein Tag ;-(

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Hallo Anke!
Ich lach mich hier grad schlapp!!! *prust*
Was is'n das für 'ne Bank, das so ein kleiner Knirps an den Schalter gelangen kann, der für das Personal gedacht ist?
Leichte Fehlplanung in der Architektur???
In unserem Ort gibt es drei Banken - und in keiner könnte ein Kind wohl diesen Knopf drücken. Ich selbst wüsste auch nicht, wo der ist...
Und wenn sie die Kinder hinter den Tresen lassen, müssen sie mit den Folgen leben!
Viel ärgerlicher finde ich da schon, das Du für's Impfen mehr als zwei Stunden beim Arzt warst!
Aber ein Rechtsanwalt im Haus hat, glaube ich, echt Wert! Manchmal ist das ja ganz praktisch!
Mein Mann ist im Knast. (Also, er ARBEITET da, als Justizvollzugsbeamter) Der einzige "Vorteil", den wir davon haben (MANCHMAL!) ist, das er so finster gucken kann, das niemand versucht, uns etwas "aufzuschwatzen" :-D
Meine Freundinnen hatten aber zu Anfang echt Angst vor ihm, bis sie gemerkt haben, das er eigentlich ein ganz Netter ist ;-)
Ach, ja, richtig geschrieben wird es so: Bredouille.
Ich hoffe, Euch entstehen keine unangenehmen Konsequenzen - aber Finn ist dafür ja noch zu klein. Die Geschichte wird er sich bestimmt merken und auch in vielen Jahren noch wissen:
Die Polizei kam wegen MIR in die Bank... :-D
Alles Gute und LG
Anja

Heute ist nicht mein Tag ;-(

Hallo Anke,
ich kann mir gut vorstellen ,dass Dir nicht zum Lachen
zumute war. Trotzdem finde ich die Geschichte cool.
Vergessen werdet Ihr die bestimmt nie.
lg
Gertrud

Heute ist nicht mein Tag ;-(

Hallo Anke,
ich musste hier auch gerade herzlich lachen. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihr ein paar Tage zum verdauen braucht bis ihr es auch lustig findet.
Bin gespannt, ob das ganze Konsequenzen haben wird bzgl Polizei-Einsatz zahlen oder so was.
Da war mein Tag mit Apfelsaft-Glas runterschmeissen und alles quer durchs frisch geputze Wohnzimmer, Kindern anziehen zum rausgehen, dann haben 2 die Hose von oben bis unten voll ja sowas von langweilig... :-) :-) :-)
Liebe Grüße, auch an deinen (Bank-)Räuber,
Anne

Heute ist nicht mein Tag ;-(

hi anke,
beim lesen denkt man, OK, jetzt klingelt gleich der wecker und man (bzw. frau) stellt erleichtert fest, dass es nur ein alptraum war oder (variante nr. 2), dass dir gleich einer mitteilt, dass die versteckte kamera heute live aus eurem ort sendet **GG.
aber zumindest die alarmknopf - variante ist uns auch schon passiert. wenn ich mit meinen jungs in einen fahrstuhl steige, drückt regelmäßig einer den alarm. bei der bank ist es zum glück noch nicht passiert, aber es wird kommen. manchmal frage ich mich, ob diese knöpfe wirlich SO tief liegen müssen, dass auch die allerkleinsten kleinkinder 'drankönnen.
hoffentlich hat finn wirklich einen ordentlichen schreck bekommen, der ihn vielleicht in zukunft von solchen aktionen abhält. ich wünsch' es dir
LG von chaoten - muddi zu chaoten muddi

danke für eure antworten ;-)

hallo,
also heute ist mal wieder alles ruhig. gestern kam mein herr sohn mit nem blauen auge aus dem kindergarten =-O die erzieherin meinte sie hätten gekämpft und finn sich ganz wacker geschlagen 8-)
an den knopf konnte übrigens jeder ran. das war ein stehpult was mitten im raum stand und um das man oder besser kind problemlos drum gehen konnte. und da war direkt am rand der schöne rote knopf in augenhöhe. also ich denke mit diesem kind werden wir noch viel spaß haben und ne menge leute kennen lernen :-P
lg von anke bei der es völlig verschneit ist

@Anke

Hallo Anke,
es tut mir leid, aber ich hab eigentlich nur lauthals gelacht über Eure Bank-Geschichte ;-)! Herrlich!!!!
Was macht das blaue Auge? Die Erzieherin scheints ja mit Humor genommen zu haben... Und das andere Kind, wie gehts dem?
GLG
Anke, auch im Schnee

@Anke

hallo anke,
das blaue auge ist inzwischen grün/gelb und wird hoffentlich nächste woche ganz heile sein. es war eine ganze gruppe nicht bloß ein kind =-O , finn meinte ich habe gekämpft und auf meine frage mit wem? bekam ich die antwort mit der anderen gruppe :-D
aber er ist echt sehr selbstbewußt und hat auch vor größeren keine angst oder scheu. gestern hat ein 5 jähriger etwas blödes zu till gesagt. da hat sich mein 3 jähriger zwerg vor ihm aufgebaut und meint "was hast du zu meinem bruder gesagt?" und wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte es bestimmt wieder ärger gegeben :DEVIL:
alle welt findet das toll nur ich bin manchmal echt ein wenig gestresst mit dem kind. aber naja er wird auch groß.
was macht euer neues haus? alles paletti?
liebe grüße von anke an anke :-P

@Anke

Huhu Anke,
ui, der hat ja echt vor gar nix Angst!!! Is ja toll, wenn er seinen Bruder so verteidigt. Aber ich versteh schon, daß Du so eine Angriffslust nicht immer lustig findest...
Im neuen Haus wird es langsam immer gemütlicher - Uwe ist grad mal fürs WE da, vielleicht können wir morgen ja mal los und ein neues Sofa kaufen (das alte besteht fast nur noch aus Löchern). Kisten hab ich heut wieder ein paar geleert, aber es stehen schon noch einige rum, dazu bräucht ich aber mal kinderfreie Zeit (z.B. zum CDs sortieren!).
Ab Februar wirds hoffentlich ruhiger hier, wenn Uwe seine neue Stelle antritt und dann auch dauerhaft hier wohnt ;-).
Herzliche Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen