Heute ist irgendwie ein schöner Tag
Mir geht es heute gut keine Schmerzen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und gut geschlafen habe ich auch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Mein Sohn ist heute ganz lieb.
habe schon mit ihm aufgeräumt.
Er haz gesaugt und die Caoch abgerubbelt und mit Dufterfrischer eingesprüht :THUMBS UP: .
feiner Kerl :ROSE: .
das hat er von seinem Vater :-P .
das
Ich habe zwar nicht so gut geschlafen wie du (Richards Stillrhythmus ist nicht wirklich vorhanden - er will IMMER - zumindest scheint es mir so)... Dafuer hat er heute morgen am Fruehstueckstisch Kussmund gemacht. Als ich ihn daraufhin gekuesst habe, sagt der Suesse: "Daakn" (fuer danke ;-) schmelz - sein Vater hat sich noch nie fuer einen Kuss von mir bedankt!!!
LG. Isa
Naja aber so im ganzen ist es trotzdem ein schöner Tag.... hab heute schon alle Betten gewaschen! Aber nicht nur Bettwäsche sondern auch die Decken und die Kissen... ;-) langsam muss doch alles schön sauber sein ;-) mein Mann zeigt mir nur noch den Vogel %)
lg miri
ach das freut mich aber für dich...... besonders da es dich ja öfters mal "quält"
meiner sagte heut morgen (als ich noch verknautscht und nicht ganz wach war) "mama du bist die allerbeste und allerschönste mama auf der welt" ich weiß zwar der meint das nicht so (seh ja morgens echt knautschig aus *G*) aber schööön war es auch :-)
dann mal auf in das tolle WE ;-)
glg
miri
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen