Suchen Menü

Heute ist irgendwie ein schöner Tag

das Wetter ist schön.
Mir geht es heute gut keine Schmerzen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und gut geschlafen habe ich auch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Mein Sohn ist heute ganz lieb.
habe schon mit ihm aufgeräumt.
Er haz gesaugt und die Caoch abgerubbelt und mit Dufterfrischer eingesprüht :THUMBS UP: .
feiner Kerl :ROSE: .
das hat er von seinem Vater :-P .
das
Bisherige Antworten

... da hast du Recht!!!
Ich habe zwar nicht so gut geschlafen wie du (Richards Stillrhythmus ist nicht wirklich vorhanden - er will IMMER - zumindest scheint es mir so)... Dafuer hat er heute morgen am Fruehstueckstisch Kussmund gemacht. Als ich ihn daraufhin gekuesst habe, sagt der Suesse: "Daakn" (fuer danke ;-) schmelz - sein Vater hat sich noch nie fuer einen Kuss von mir bedankt!!!
LG. Isa

Ja eigentlich schon ABER!! in der Früh war so schön die Sonne da und jetzt ... lauter Wolken :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Haaaaaaaaaaallllllllllllloooo du da oben.... mach mal richtig Sommer!!!!! Man mich nervt das Wetter!!!
Naja aber so im ganzen ist es trotzdem ein schöner Tag.... hab heute schon alle Betten gewaschen! Aber nicht nur Bettwäsche sondern auch die Decken und die Kissen... ;-) langsam muss doch alles schön sauber sein ;-) mein Mann zeigt mir nur noch den Vogel %)
lg miri

hi,
ach das freut mich aber für dich...... besonders da es dich ja öfters mal "quält"
meiner sagte heut morgen (als ich noch verknautscht und nicht ganz wach war) "mama du bist die allerbeste und allerschönste mama auf der welt" ich weiß zwar der meint das nicht so (seh ja morgens echt knautschig aus *G*) aber schööön war es auch :-)
dann mal auf in das tolle WE ;-)
glg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen