Suchen Menü

Heute ist es wieder soweit *bibber*

guten Morgen,
heute um 14.30 hab ich wieder Termin in Köln zum Doppler...bin mal gespannt wie jetzt die Werte sind! Muss unbedingt mal neue Bauchfotos machen...ist der Hammer :-)) hab jetzt so ca. 117cm von Taille zur dicksten Bauchstelle gemessen...und gestern abend hatte ich echt Schweinefüße...man war da Wasser drin besonders links...heute morgen immer noch aber es hält sich noch in grenzen....
So ich hoffe ihr habt für mich dann nachher ein paar Daumen übrig!!! Sag schon mal Danke.
lg silke
Bisherige Antworten

ich drück dir feste die daumen! lg Lehmi

Re: Heute ist es wieder soweit *bibber*

Hallo Silke,
alles Gute für heute nachmittag!! Deine Jungs haben doch bis jetzt alles super gepackt, oder? Du wirst sicher ganz zufrieden und froh wieder nach Hause kommen. Und jaaaaaa, mach mal neue Bauchbilder, ich finde Zwillingsbäuche einfach immer den Wahnsinn! :-)
Drücke dir die Daumen, LG Ina

Ich drück auch ganz fest mit! LG alex

*daumenquetsch* LG Corinna 31.SSW

Klar...

Ich drück dir die Daumen wie verrückt. Ich finde es so toll, du hast während der ganzen SS mit den Zwillingen kaum irgendwelche Beschwerden gehabt. Kenne momentan extrem viele SS, die Zwillis bekommen und alle haben irgendwelche Probleme. Bin davon überzeugt, du wirst die beiden bis ans Ende ganz normal austragen und alles wird in Ordnung sein.
Vieeeeeeeeeeeeeeeel Glück
GGLG Nadja 30+2

Meine Daumen sind gedrückt !!!

schon zu spät...mit den daumen..

ich hoffe trotzdem das alles ok ist.
und bin schon ganz gespannt auf dein posting.
lg Soe 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen