Suchen Menü

Heute ist es soweit - Clara übernachtet das 1. Mal woanders...

...und zwar bei der Tagesmutter! Wir haben heute abend gemeinsame Weihnachtsfeier und da das schon um 17 Uhr losgeht, der Babysitter aber frühestens um 18.30 Uhr Zeit gehabt hätte und mein Mann 3x hin-und herfahren müsste, hatte sie uns angeboten, dass Clara über Nacht bleiben könnte.
Torsten war sofort davon begeistert und hat zugestimmt, MIR blutet natürlich mein Mutterherz, aber wir versuchen das jetzt einfach mal. Mehr wie schiefgehen kann es ja nicht und da sie sich insgesamt ja sehr sehr wohl fühlt bei ihr, habe ich auch (fast) keine Bedenken.
Ihre ich-will-nicht-schlafen-Phase schien tatsächlich mond-abhängig gewesen zu sein, denn seit der Vollmond wieder rum ist, schläft sie wieder ohne Probleme (ein und durch).
Trotzdem habe ich natürlich ein komisches Gefühl im Bauch, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass ich mir mal wieder völlig unnötige Gedanken mache ;)
Wollte Euch das nur mal mitteilen und wünsche Euch einen schönen Rest-Tag - ich muss noch ein wenig arbeiten (bin heute ganztägig im Büro statt wie sonst nur bis Mittag).
Viele liebe Grüße von
Bibs mit Clara *11.01.06
Bisherige Antworten

Hallo Bibs,
ich drücke euch die Daumen, dass es gut klappt und ihr eine schöne Weihnachtsfeier genießen könnt! Deine Gefühle kann ich nur zu gut nachempfinden, es ginge mir genauso! Aber wie heißt es so schön: Beim 1. Mal tut's immer weh!
GGLG von Marion, die euch einen schöööönen Abend wünscht!

Mei, ich drück euch von Herzen die Daumen, dass es klappt gel.
Hab leider gar keine Zeit, länger zu schreiben.
Denk aber an euch. Hoffe du hast ne schöne Weihnachtsfeier liebe Bibs
Marion

huhu bibs!
ich drücke dir gaaanz doll die daumen,das alles klappt und habt eine schöne weihnachtsfeier!
glg sanni

hallo sanni,
bin so neugierig, wie wars beim fa??? alles ok??
drücke euch die daumen ganz fest.
glg jutta mit erkältung ;)

Hallo Bibs, na da bin ich dann aber mal mehr als gespannt, wie das denn dann klappt bei euch!!!!! Ich drücke die Daumen, dass die Maus ganz friedlich schläft und sich super wohl fühlt, so wie das ja tagsüber auch ist :-)
Und viiiiiel Spass auf der Weihnachtsfeier, ihr seid ja schon mittendrin im Feiern! Grüßle von Tina, deren Männe heute Abend auch mal weg ist (kommt sehr selten vor.....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen