Heute ist es soweit - Clara übernachtet das 1. Mal woanders...
Torsten war sofort davon begeistert und hat zugestimmt, MIR blutet natürlich mein Mutterherz, aber wir versuchen das jetzt einfach mal. Mehr wie schiefgehen kann es ja nicht und da sie sich insgesamt ja sehr sehr wohl fühlt bei ihr, habe ich auch (fast) keine Bedenken.
Ihre ich-will-nicht-schlafen-Phase schien tatsächlich mond-abhängig gewesen zu sein, denn seit der Vollmond wieder rum ist, schläft sie wieder ohne Probleme (ein und durch).
Trotzdem habe ich natürlich ein komisches Gefühl im Bauch, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass ich mir mal wieder völlig unnötige Gedanken mache ;)
Wollte Euch das nur mal mitteilen und wünsche Euch einen schönen Rest-Tag - ich muss noch ein wenig arbeiten (bin heute ganztägig im Büro statt wie sonst nur bis Mittag).
Viele liebe Grüße von
Bibs mit Clara *11.01.06
ich drücke euch die Daumen, dass es gut klappt und ihr eine schöne Weihnachtsfeier genießen könnt! Deine Gefühle kann ich nur zu gut nachempfinden, es ginge mir genauso! Aber wie heißt es so schön: Beim 1. Mal tut's immer weh!
GGLG von Marion, die euch einen schöööönen Abend wünscht!
Hab leider gar keine Zeit, länger zu schreiben.
Denk aber an euch. Hoffe du hast ne schöne Weihnachtsfeier liebe Bibs
Marion
ich drücke dir gaaanz doll die daumen,das alles klappt und habt eine schöne weihnachtsfeier!
glg sanni
bin so neugierig, wie wars beim fa??? alles ok??
drücke euch die daumen ganz fest.
glg jutta mit erkältung ;)
Und viiiiiel Spass auf der Weihnachtsfeier, ihr seid ja schon mittendrin im Feiern! Grüßle von Tina, deren Männe heute Abend auch mal weg ist (kommt sehr selten vor.....)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen