Heute ist ein furchtbarer Tag......
mussten heute nach fast 15 Jahren unseren Hund einschläfern lassen.
Fühl mich ganz schrecklich und weiss garnicht wies jetzt ohne ihn weitergehen wird. Hier ist alles so ruhig....und ich hab jetzt keinen mehr der mir den Platz im Bett streitig macht.
Eine heute ganz besonders traurige Nicole
Re: Heute ist ein furchtbarer Tag......
Ich drück Dich ganz fest! Sowas ist immer ganz schrecklich-kam das sehr überraschend oder konntest Du Dich wenigstens "vorbereiten"?
Aber denk dran-so wird es besser sein, als ihn leiden zu lassen, nur damit er noch ein bißchen bei Dir ist!!
Ich denk an Dich!
GLG
Claudia+Made(21+5)
es tut mir so leid für dich.
ich kann dir sehr nachempfinden, meine Eltern haben auch nach 13 Jahren unsere "Mädi" einschläfern müssen, weil sie sich nach einer OP nicht mehr richtig erholt hat und meine Eltern den Eindruck hatten sie würde sich nur noch quälen. Für mich ist da auch eine Welt zusammen gebrochen und habe sehr viel geweint, der einzige Trost den mir mein Vater gab ist, das dort wo sie jetzt ist, das sie dort keine Schmerzen mehr hat.
Fühl dich mal ganz fest umarmt.
LG moni + 5Kids + "Elijas" 21+5
15 Jahre ist eine verdammt lange Zeit.... Ich wünsche Dir viel Kraft!
GLG Tanja
das tut mir sehr leid. 15 Jahre sind eine lange Zeit und man hat so einen Wuffi auch sehr lieb. Sie haben einen besonderen Platz in unseren Herzen. Tröste dich, daß er nicht leiden mußte. Diesen Dienst kann man seinen Getreuen erweisen.
Knuddelgrüße Tembo
das tut mir sehr Leid für Dich, es ist schrecklich ein Tier zu verlieren. Wir mussten uns auch im August von unserem Kater und im September, keine 4 Wochen später von unserem Boxer verabschieden. Es ist schlimm.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Traurige Grüße
Nadine
Fühle Dich mal fest umarmt.
Wir mußten im Januar unsere Katze einschläfern lassen und weiß genau wie du dich fühlst... und die ersten Wochen ist es wirklich schlimm, wenn das geliebte haustier fehlt.
Ich wünsche dir viel kraft.
Liebe Grüße
Kathi
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Es dauert seine Zeit aber es wird von Tag zu Tag besser.
LG Jule mit Luis 17M und Leni 22+6!
drück dich ganz dolle.
gggglg majondel
es tut mir furchtbar leid für Euch.
Wir haben ein Katze, die schon 10 Jahre alt ist, und ich kann (und will) mir gar nicht vorstellen, dass sie in ein paar Jahren nicht mehr leben wird.
Liebe Grüße
Natalie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen