Heute ist ein Super-Tag weil.....
LGr Jana
weil ich im nestbau Fieber bin :-))
... die Sonne scheint und ich nachmittags mit den Jungs Erdbeeren pfluecken gehe ;-)
die Sonne wieder scheint und wir heute abend wieder lecker Grillen. Mmmhh. GLG-->
..abends "Die weiße Massai" im TV kommt :-))
..abends "Die weiße Massai" im TV kommt :-))
hast Du den Film schon gesehen??? Ich hab in vor ne Weile auf Premiere geschaut.. :,( Da ist eine sooo heftige Szene.. da kannst Du als SS garnicht mit umgehen. ALso ich war da nicht ss und hab mir trotzdem die Augen ausgeheult..
Unglaublich was da teilweise noch für Verhältnisse herrschen... :,( :,(
GGLG Kaja....
Heute ist ein Super-Tag weil.....
GLG
Tania
weil ich mit etwas Glück nachher wieder fließend Wasser habe...
...ich schon feierabend habe und die große erst um 16 uhr ausm kiga holen muß. also ab auf die couch!!! lg,
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen