Suchen Menü

Heute ist Nr. 3 krank - wenigstens hat er bis nach Ostern damit gewartet ...

und ich hoffe jetzt ist dann wieder Ruhe hier. Können leider unseren geplanten Ausflug morgen nicht machen, weil Lukas heute völlig schlapp in den Seilen hängt, Fieber ist jetzt aber wieder fast weg.

Hoffe, ich bleib verschont und krieg jetzt nicht auch noch was.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Ach Mönsch,...

...wo wolltet Ihr denn hin?

Falll er morgen früh fit ist, würde ich es riskieren.

Die anderen Beiden waren doch auch gleich wieder auf den Beinen!

Gute besserung, Käthe:ROSE:

Guten morgen!

da wollten wir hin:

http://www.schongauer-maerchenwald.de/

jetzt mal verschoben auf morgen; Lukas hatte gestern abend dann doch nochmal 38.4 - die Nacht war ruhig, heute hängt er noch rum, geh jetzt dann gleich mal Fieber messen. Er ist noch nicht fit - komisch. Die anderen beiden hatten richtig hohes Fieber und waren dann nach einmal Saft geben wieder fit. Und Lukas fiebert so ein bißel vor sich hin - und dann dauerts wohl länger. Mal sehen, bis morgen wird das schon was werden!

Hast Dich schön beschenken lassen zum Geburtstag?? Ich hoffe doch. War Deine Schwester auch da? Für Deinen allergrößten Wunsch drück ich Dir natürlich die Daumen [:-}

Sofern Lukas es schafft, nachher mit rauszugehen, dann wird endlich das Trampolin in Angriff genommen. Gestern war das Wetter ja schon schön - aber kalt - aber Männe wollte nicht ohne Lukas aufbauen, der hatte sich sooooo sehr gefreut übers Trampolin. Da muß er dann schon dabei sein.

So, dann guck ich mal nach der Meute. Schade, daß die Ferien bald um sind, man könnte sich an das Lotterleben schnell gewöhnen :-P

Lg, Silke

Heute ist Nr. 3 krank - wenigstens hat er bis nach Ostern damit gewartet ...

Liebe Silke!!Das tut mir sehr leid,ich wünsche schnell gute Besserung u schicke ein paar Sonnenstrahlen,sitzen im T-Shirt draussen!Mein Mann ist grad auch wieder gekommen,sein Kollege der mit seinem Bruder die zweite Woche in den Urlaub fahren wollte,ist daheim geblieben,weil der Bruder krank ist u somit,war mein Mann gestern arbeiten,hat alles erledigt u er vertritt ihn dann ab heute!!!LG Katja

Danke für die sonne - ist angekommen, auch wenn es noch ...

zu kalt für T-Shirt ist, gestern konnten wir wenigstens die Strumpfhosen im Schrank lassen!

Dir noch ne schöne Rest-Zeit!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen