Heute hat der Ernst des Lebens wieder begonnen ...
Ole kam um 5 und wollte trinken. Danach bin ich gleich ins Bad und unter die Dusche ... Hatte in der Küche gestern abend schon alles für heute morgen vorbereitet ... jaja ... eine gute Planung ist echt alles !!! ... Um 6 (ohhh gott sooooo früh !!!) ist meine große aus den Federn gekrochen ... um 7 habe ich den mittleren geweckt ... um halb 8 ist mein Mann aus dem Haus und um zehn vor acht hatte ich die beiden großen auf dem Weg zum KiGa, natürlich zu Fuß, hier ist es heute so toll nebelig und da kann man unterwegs so schön Spinnennetze gucken !!! Auf dem Rückweg schnell noch eingekauft ... nu bin ich wieder daheim, 1. Stock ist gesaugt, die 1. Wäsche wäscht, die Kinderzimmer sind schon fertig und ich früüüüühstücke schnell was ... da der kleine Mann, der gerade draußen auf der Terrasse fertig schläft, bestimmt gleich kommt und auch Hunger hat !!
Mal sehen, ob es so gut weiterläuft !!!
LG Iri
LG Dani
Na Iri,
du legst ja ein Tempo vor =-O =-O =-O
willst wohl den Ordner für die "SuperMama" haben was ;-) ;-)
Wenn du so weitermachst... bekommst du denn auf jedenfall!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Aber Du hast vollkommen recht... Organisation ist alles!!! sonst würde alles zusammenbrechen!!
LG Kaja.. die noch schön die Beine hochlegt.. noch bringt mein lieber Mann die kinder (5J3J) früh weg und ich schleiche durchs haus und mache etwas hausarbeit.. aBer schöööön gemütlich!!!
na, dass klingt doch ganz so, als ob du das Mutterdasein fuer drei Kids mit links geschaukelt bekommst ;-) Zeit zum Fruehstuecken hatte ich nie... es sei denn, wir haben morgens alle zusammen gefruehstueckt. Wo nimmt denn dein Mann seine erste Mahlzeit ein?
Und ist es schwierig, drei Kinder 'auf den Punkt' fertig zu bekommen?
Naja, hier (hoffentlich bald) das gleiche Szenario.
Schoenen Tag noch. Isa, ET-7
lg miri
oh wow seid 5.00h bist Du auf... =-O
Ich bin ja morgens immer so ein Morgenmuffel, aber um 3 Kids gerecht zu werden, werde auch ich sicher bald früher den Wecker stellen müssen... *seufz*
Also wirklich Hut ab!!!
Ich werde jetzt noch intensiv die Tage geniessen, an denen mein Mann für die Jungs da ist-
der "Alltag" kommt eh schneller als gedacht...
GLG Sandra & Naya 3 Tage :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen