Suchen Menü

Heute hat Geburtstag:

ERIK!

der große Bruder von Karla, er ist jetzt 4!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute unbekannter Weise an das hoffentlich längst schlafende Geburtstagskind!

noch sieben Tage und dann gibts schon wieder Geschenke... Liebe Christina, halte durch - irgendwann ist auch der diesjährige Geschenkemarathon vorbei ;-), ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage, laßt es Euch richtig gutgehen - sind denn dann wenigstens theoretische 4 da???

Ganz liebe Grüße,

Almut + ...

Bisherige Antworten

Von uns auch Happy Birthday!!!Lg Melli&Laurin

Happy Birthday zum 4. Geburtstag, ERIK!!!!!!!!!!

*rotwerd* Wie süß.....!!

Almut,
das ist ja wirklich rührend, dass du an meinen Großen gedacht hast!!
Ein Vierjähriger ist irgendwie eine Klasse für sich, habe ich festgestellt. Der erste Geburtstag, den er bewußt mit bekommt - und die Aufregung ist dementsprechend nicht zu bremsen: der Bursche dreht hier am Rad, das kann man gar nicht beschreiben.
Passend zum Geburtstag seines Erstgeborenen ist der Vater meiner Bande am letzten Freitag aus der Klinik entlassen worden. Große Freude auf allen Ebenen, keine Frage. Aber jetzt herrscht hier Chaos! Mein Göttergatte war ja quasi die letzten zwei Monate ruhig gestellt und besitzt jetzt entsprechenden Tatendrang. Entsetzlich! Wer rettet mich? Als allein erziehende Mutter habe ich das hier trotz Streßpegel recht gut gemanagt bekommen - aber jetzt?! Überall will der Mann mit mischen und "helfen" ..... wie macht man ihm klar, dass er hier den ganzen Trott aus dem Rythmus bringt und unter`m Strich mehr Arbeit verursacht als eine Hilfe ist?!
Und Schwiegereltern-Ärger habe ich auch mal wieder am Hals- und das nicht zu knapp! Wie soll man denn da in Weihnachtsstimmung kommen? Ich habe leichte Ambitionen, mit dem Flammenwerfer auf Strohsterne und Tannenbaum los zu gehen, aber Weihnachtsstimmung?? Nicht bei mir.
Trotzdem vielen lieben Dank, dass du an Erik gedacht hast!! Das hat mich echt sehr gefreut!
LG Christina

*rotwerd* Wie süß.....!!

Hallo Christina :-)
erstmal noch nachträglich alles alles Gute und Liebe für Erik!
4 Jahre, was für ein großer Junge. :-)
Freue mich schon, wenn ich ihn mal kennenlerne.
Schön, dass es Deinem Göttergatten wieder so gut geht. Das hört man wirklich sehr gerne!
Zu Deinem "Helfer-Problem" kann ich Dir leider nichts sagen, solche Probleme kenne ich nicht (mehr). ;-)
Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch erst ganz langsam auf. Da wir ja seit gut einer Woche wieder bei meinen Eltern wohnen, werden wir dieses Jahr keinen eigenen Baum haben, die Wohnung ist eher spärlich geschmückt (für wen auch?) etc....
Naja, für die Motte ist es toll Oma und Opa jeden Tag um sich zu haben und verwöhnt zu werden. :-) Jetzt, wo ich endlich Urlaub habe, versuche ich es auch zu genießen.
Dicken Knuddler und liebe Grüße
Anja

*rotwerd* Wie süß.....!!

Hm? Du bekommst ne Mail!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen