Suchen Menü

Heute haben wir Richtfest......

demnach stelle ich euch mal drei , vier oder auch 5 Flaschen Sekt hin..und lasse euch ein bissel teilnehmen.
Wir sind voll in den Vorbereitungen...den Fensterfritzen mußten wir auf Mittwoch verschieben..der wollte tatsächlich heute die Fenster einbauen..!!!!
Habt einen Schönen Tag..werde mich wohl erst wieder am Dienstag zu Worte melden. Am Samstag ist aufräumen angesagt und am Sonntag fahren wir auf die Wiesn nach München!!!! und kommen erst am Dienstag wieder. Freue mich totall, erstes sehe ich meine Beste Freundin wieder und zweitens steht eine Freundin aus Hamburg auf den Wiesn die ich seit 14 Jahren nicht mehr gesehen habe, und ich sie endlich wieder mal Live und nciht per E-mail oder Telefon sprechen kann.
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Heute haben wir Richtfest......

Hallo Sandi,
dann wünsch ich Euch erstmal ein ganz tolles Richtfest, feiert ordentlich, ihr habt es Euch verdient! - Aber sag mal, wolltet ihr nicht schon letztes WE feiern? Wenn ich das gewußt hätte wäre ich doch gekommen, lol!!!
Für die Wiesn natürlich auch ganz viel Spaß, super lustige Stunden mit Deinen Freundinnen und feiert dort mal nicht ganz so, könnte gefährlich werden, hihi....
GGGGLG Steffi

das klingt gut!

Dann viel Spaß beim Feiern und dass die Bauerei bald ein glückliches Ende nimmt!!
LG Peggy, nicht auf der Wiesn, dafür aber bald aufm Einheitsfest am Brandenburger Tor ;-)

na dann mal viiiiiiel Spass LG Sekerim

Dann viel Spaß beim Feiern und dass die Bauerei bald ein glückliches Ende nimmt!!
LG Peggy, nicht auf der Wiesn, dafür aber bald aufm Einheitsfest am Brandenburger Tor ;-)

schööööön! viel viel spaß! gglg, sandra

Viel Spass heute und auf der Wies´n !! GLG Ute

Viel Spass! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen