Suchen Menü

Heute habe ich ihr Muttermilch mit der Flasche gegeben...

... und auch die wollte sie nicht aus der Flasche trinken! Aaaaaaaaaaaaaaahhh! Na ja, zumindest muß ich jetzt nicht weitere Pulvermilch-Sorten durchprobieren, es liegt wohl an der Flasche. Zwei Sauger habe ich schon durch, ich glaube daran liegt es auch nicht. Sie will einfach nicht aus der Flasche trinken.
Morgen abend darf mein Freund mal ran, vielleicht klappt es bei ihm (er ist heute abend nicht da, gestern ist er auch zu spät für die Abendfütterung nach Hause gekommen). Tagsüber werde ich ihr Wasser im Fläschen anbieten.
lg von Fee, die etwas verzweifelt ist - was passiert, wenn ich plötzlich nicht mehr stillen könnte? Geht sie dann in Hungerstreik?? Mensch, mensch, was für eine Lotte...
Bisherige Antworten

mir geht's genauso

Hi Fee,

habe heute abend eine neue Pulle neuen Sauger ausprobiert, will sie auch nicht sie würgt, nimmt auch keine MUMI aus der Pulle, so ein mist... werde ab in 2 Wochen wieder arbeiten, weiß nicht wie weiter...

Na ja, wird sich schon finden!
LG Uta

mir geht's genauso

Uta, halte mich bitte auf dem Laufenden, wie es bei Euch weitergeht. Falls ich irgendwelche Erfolge zu verzeichnen habe werde ich es Dich wissen lassen.
Gehst Du wieder Vollzeit arbeiten?
lg von Fee

Heute habe ich ihr Muttermilch mit der Flasche gegeben...

Hallo Fee,
dann antworte ich dir mal hier, denn unten ist schon so lange her ;-)
Gut moeglich, dass deine Suesse bei deinem Freund oder jemanden ganz andern (Oma, Tamu etc) aus der Flasche trinkt. Mein Erstgeborener war genauso, ich habe schaetzungsweise 13 Sorten Milch und 5 verschiedene Sauger/Flaschensystem durchprobiert, bis ich akzeptieren konnte, dass er nur und ausschliesslich Mamas Brust will. Er hat es auch geschafft, bei der Tamu ueber 5 Stunden komplett nichts zu sich zu nehmen. Hast du mal probiert, ob die grosse Schwester Flasche geben kann? Hat bei meinem zweiten Sohn naemlich super geklappt (und Goeff war damals auch erst 3 Jahre).
Sei froh, dass du noch stillen kannst. Wenn du wirklich nicht mehr stillen koenntest (graus*), dann wuerde deine Kleine sich irgendwann vor Hunger doch zur Flasche greifen (aber solange kannst du sie wohl besser nicht warten lassen).
Vielleicht ist's auch nur ne Phase und in drei Wochen sieht die welt anders aus?
LG von Isa, die hofft, dass ihr Kind Flasche trinkt - in vier Wochen gehe ich naemlich wieder arbeiten ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen