Suchen Menü

Heute habe ich den Papa mit Lukas zur...

Kinderärztin zum Impfen geschickt!!
Hallo erstmal,
Ja, weil heute standen 2 Impfungen an (6Fach und Pneumokokken) und d a s wollte ich mir nicht noch mal antun, kann es einfach nicht sehen, wenn der Kleine sooo verzweifelt schreit!
Ich bin dann später nachgekommen - falls er zur Beruhigung die Brust gebraucht hätte - der Lukas, nicht der Papa ;-)
Sie waren gerade bei der Äztin drinnen und ich hab im Warteraum gesessen, als mich eine Frau ansprach:" Ganz alleine hier?" Ich sagte halt, dass die zwei beim Impfen wären, da meinte sie fast entsetzt: "Ooooch, das arme Baby so allein lassen!!!" HÄH???!!! Die spinnt wohl! Erstens geht die doch das nichts an und zweitens ist ja sein Papa bei dem Kleinen dabei!
Ich sagte ihr dann schon relativ unfreundlich, dass Jürgen sein Kind genausogut Beruhigen kann wie ich und habe meinen Kopf dann tief in ne Zeitschrift gesteckt! Doofe Kuh! Versucht mir doch glatt ein schlechtes Gewissen einzureden, dass ich nicht für mein Kind da wäre. *wutschnaub*
Na jedenfalls hat Lukas die Impfungen gut vertragen (hat nur beim Pieksen geweint) und schläft seit 19Uhr (hoffentlich besser als gestern nacht).
Ich hab ihm vorsorglich ein Viburcol Zäpfen gegeben, damit hab ich doch nichts falsch gemacht, oder? Ich hab ihm nämlich noch nie ein Zäpfchen gegeben.
Lg
Karin mit Impf-Lukas(in 4Tagen 6Monate)
Bisherige Antworten

Re: Heute habe ich den Papa mit Lukas zur...

Hallo!!!
Lach,nicht aufregen.Das haben wir hier auch öfter.Beim einkaufen werde ich dann auch immer gefragt,wo ist den der kleine?Wenn ich dann sage bei Papa zu Hause werde ich auch immer mit riesen Augen angeschaut.Unglaublich als wenn Papas Monster wären....Mit dem Zäpfchen hast du nix falsch gemacht.
Lg Rabenmutter Melli die Laurin heut Abend mit Papa Zuhause lässt um auf ne Tupperparty zu gehen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen