Suchen Menü

Heute hab ich RäumTag :o)

Hallo und guten Morgen...

heute bleib ich zu Hause und räume mal wieder im Babyzimmer rum... Werde Sina Sachen bei Ebay reinstellen und Louis seine Sachen nach Größe sortieren und "einlagern"

Ich hoffe ich schaffe heute einiges.. Im Moment ist es noch nicht so warm und es ist bewölkt (hoffe ja mal auf Regen!)

Wenn ich Eure Kizi immer sehen, puh.. da denke ich "naja, ich hänge mächtig hinterher!" Wenn der kleine eher kommt, dann wird es ein Problem.

Aber naja, 10Wochen hab ich ja noch!!!8-)

GGGLG kaja

die jetzt mal einen MorgenKaffee schlürft und Müsli nascht.. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Ich wünschte....

wir wären auch mal soweit :-X
Guten Morgen Kaja,
hier bei mir ist noch NIX!!! fertig!.Mein Mann fängt nächste Woche (ab da hat er 2 Wochen Urlaub) an für meine große das Zimmer herzurichten.Es muss NUR ne Wand raus für ne Türe,ansonsten noch tapeziert,gestrichen,Möbel gekauft werden.Bei den zukünftig beiden Jungs soll auch noch renoviert werden.Rosa Tatpete (ist von meiner großen das Zimmer) kommt nicht gut :-P
Na ja,bislang sind es für meinen Mann NOCH 11 Wochen,für mich NUR 11 Wochen...
Ich bin ja mal gespannt!
Lg,Jessi mit Kids 6j und 14m sowie Julian Inside 28+0

Ich wünschte....

Oh oh jessi, da würde ich aber auch so langsam nervös werden.. Wand raus, Tür rein usw.%) %)

Ich muss ja nur das Zimmer herrichten....

ABEr so richtig austoben kann ich mich garnicht.. Wir haben die mündl. zusagen für die Hausfinanzierung bekommen.[:-} [:-} Am Do gehen wir zur Architektin.. Jetzt darf/brauch ich das Babyzimmer garnicht sooo gut herrichten. Ist ja quatsch, dort alles perfekt zu machen wenn wir dann eh bald ausziehen. Naja, ich werden trotzdem alles schön und gemütlich machen.. nur steichen lasse ich weg. :-P

So... jetzt muss ich noch bisschen Kraft schöpfen.. das Babyzimmer ist oben im DG und das heißt, ich muss viel hoch- und runterlaufen.%) %)

L Gkaja.... :KISSING:

Na dann wünsch ich dir viel Spaß :-) Bin ich froh das ich alles hab .. obwohl mir manchmal langweilig ist ;-) ja auch mit zwei Kids... aber die sind im Moment nur draußen...
Ach dann machen wir heute Pool Tag :-)
lg miri

Hi Kaja,
keine Sorge ... so ein kleiner Zwack braucht doch noch gar nicht viel am Anfang, außer einem Plätzchen zum Schlafen und ganz viel Mama zum Kuscheln.
Ich habe auch noch nicht viel gemacht ... der Zwerg muß ja bei meinem kurzen mit rein. Da sind bisher nur die kleinen Sachen im Schrank, sonst ist noch nix bei ihm eingezogen, Wickelkomode steht noch, Fynn ist ja erst seit Mai trocken.
Also ... laß Dir ruhig noch Zeit !! Genieße Deinen Kaffee und Dein Müsli.
LG Iri, die auch gerade einen Latte Macchiato schlürft und ein Brot dazu mümmelt !!!

huhu,
ich bin auch grad am mädels-klamotten-einstellen bei ebay.... und meine viiieeeeelen bücher, die jetzt bald keinen platz mehr haben - leider. viel spaß beim räumen!!!
wollt ihr bauen oder kaufen?
lg,
sandra 32+4

Hallo Sandra,

oh Mann warum muss Frau denn auch immer sooo viele Kindersachen kaufen????%) Ich werd verrückt... unglaublich.

wir wollen bauen... passt zwar nicht sooo richtig in die Planung, weil ich ja im Okt erstmal wieder Baby hüten muss aber was nützt es, wenn uns das PERFEKTE Grundstück über den WEg läuft... ;-)

Naja, wird schon werden!!

Viel spaß beim Ebayen....:-P

Hallo Kaja,
von wegen du und hinterher haengen - ich fange fruehestens Anfang September an, wenn ich im Muschu bin, Grosskind in der Schule und Mittelkind in der playschool ist...
Sonst halten mir die Beiden doch jedes einzelne Stueck an den Bauch und sagen: 'passt' oder 'passt noch nicht'...
Wuensch' dir gutes Werkln...
LG von Isa, deren Drittkind kein Kinderzimmer haben wird.

hi,
wenn es dich beruhigt unser 2. kinderzimmer ist noch eine baustelle und wenn ich baustelle sage, meine ich dass auch. der fußboden ist beton, die wände ungestrichen, das Fensterbrett nicht eingebaut und die decke unverkleidet (naja es ist die dämmung und folie drauf) Und das ganze material steht im zimmer rum....
eigentlich wollte mein mann sich in den nächsten drei wochen dran machen und es fertig haben ABER das war bevor im klar wurde wie viel er im büro zu tun haben würde und dass noch uni-klausuren vor der geburt anliegen... jaja das leben ist hart und grausam, denn unser sohnemann wird nun im flour seine wickelkomode bekommen und der ist in schönstem pink gestrichen ;-) (O-Ton mein mann "Ich habe nicht (wie vereinbart) eine tube rot in den farbeima gemischt, sondern vier, die farbe erschien mir davor so blass") ....
Gruß von einer etwas unorgfanisierten
Jeannine

Hi Kaja,

ich bewundere Deine Energie, habe heute auch ein bissel was gemacht hier im HAus, aber mir tun bei deer Hitze die Beine so weh.

Heute nachmittag fahre ich mit der großen an den Badesee nach dem KiGa, und werde bissel schwimmen.

Dir weiter viel Erfolg.

LG UTa (deren neues KiZi noch ca. 4 Wochen braucht, bis überhaupt daran gedacht werden kann es einzuräumen)

Hallo Kaja,
oh schön... sollteb auch mal damit anfangen! :THUMBS UP:
Wir müssen aber erst noch am Wochenende streichen, dann umräumen und dann fange ich erst mi waschen, räumen etc an!
Die Maus bleibt hoffentlich noch bisl drin ;-)
Lg und viel Spass!!
hast sicher ja schon die Häjfte geschafft
Sandra 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen