Suchen Menü

Heute großer Mädelstag...Happy Birthday an Mia, Lina, Elisabeth, Tabea und Alicia

Liebe Mia und liebe Lina,
zu eurem 2. Geburtstag wünschen wir euch alles Gute und einen tollen Tag mit ganz vielen Geschenken und einem riesengroßen Kuchen.
Grüßt bitte ganz lieb eure Mama und richtet ihr aus, das wir uns alle sehr freuen würden, wenn sie sich mal wieder meldet.
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Liebe Elisabeth, liebe Tabea und liebe Alicia,
auch euch alles Liebe zum 2. Geburtstag. Nun seid ihr zusammen schon 6 Jahre alt...da geht doch sich noch was in Sachen Eltern auf Trab halten, oder?
Viele Grüße von Yvonne, Justus und Aurelia
Bisherige Antworten

auch wir sagen 5 Mal: Happy Birthday - LG von der Krankenfront

hoch solln sie leben, hoch solln sie leben, 5 x hoch :-) auch von uns happy birthday :-) lg alice + feli

wow .2 jahre!alles liebe wünschen sandra und nils!

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!! GLG Marla und Lilo mit Mama Eva

Na, da gratulieren wir doch auch schnell! Alles Liebe allen Lieben! LG

Alles Gute auch von uns! Und noch viel Spaß mit euren Geschenken! Lg Nicole und Joline

Das ist so lieb von Euch das Ihr an uns denkt obwohl...

unsere Mama sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat. Vielen Dank an alle für Eure Glückwünsche.

Geburtstag ist so toll haben wir dieses Jahr festgestellt, man bekommt soviele Geschenke.

Ich danke Euch auch allen für die Glückwünsche. Leider habe ich fast gar keine Zeit mehr lange im Internet zu stöbern oder gar zu schreiben. Ich bin derzeit mit meinen Kräften am Ende. Jeden Tag arbeiten und die beiden Mäuse, zusätzlich ein Haufen Probleme machen mich fertig. Versuch mich jeden Tag aufs neue zu motivieren und freue mich jeden Tag über Mia und Lina die mir Kraft geben. In den letzten Wochen ich glaub 8 haben wir diverse Krankheiten hinter uns und derzeit habe ich an beiden Augen eine Bindehautentzündung, die die Mädels mit anschleppten. Augerechnet in meiner letzen Urlaubswoche dieses Jahr. Beruflich geht der Streß jetzt erstmal richtig los und die Firma meines Mannes steht vor dem Ende. Nächstes Jahr ist Schluß sobald er einen Job gefunden hat. Unsere Ehe leidet unter der Selbstständigkeit und daher haben wir gemeinsam beschlossen dem ein Ende zu setzen, der Firma nicht der Ehe, die versuchen wir wieder hinzubekommen. Bin immer wieder froh zu hören das so kleine Problemchen mit den Kindern bei allen gleich sind und das nicht nur unsere beiden manchmal zum gegen die Wand schmeißen sind.

Mia und Lina entwickeln sich total super und gehen im Kindergarten total auf. Sogar Mia die Anfangsschwierigkeiten hatte geht nun gerne dorthin. Die beiden quatschen und singen ununterbrochen und lassen sich immer wieder neuen Unsinn einfallen. Jedenfalls halten die beiden mich ganz schön fit. Vielleicht schaff ich es ja mal ein paar neue Fotos einzustellen.

@Blümekens und allen anderen die sonst noch so Geburtstag von Ihren Kindern gefeiert haben wünsche ich ebenfalls noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG Kerstin mit Mia und Lina

Das ist so lieb von Euch das Ihr an uns denkt obwohl...

Liebe Kerstin,
wie schön von dir zu lesen.
Ohje, da habt ihr wirklich einiges durchgemacht in letzter Zeit. Schicke dir mal eine große Kraftportion rüber. Für deine Augen gute Besserung.
Ich hoffe, euer beruflicher Stress hat bald ein Ende und ihr findet wieder richtig gut zueinander.
Super, das sich Mia und Lina so gut entwickeln und Spaß im Kindergarten haben. Und ja, ich manchmal kommt man echt an seine Grenzen mit den Rabauken. Heute hatte z.B. Aurelia einen hysterischen Schreianfall, weil ein Filzhase vom Kühlschrank gefallen war. 20 Minuten hat sie gebrüllt wie am Spieß und hat um sich getreten. Bevor ich dann rausgefunden hatte, das sie wegen dem ollen Hasen so ein Theater macht...ich sags dir :-)
Freue mich schon auf Bilder deiner Süßen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Danke auch für die Geburtstagswünsche an die zwei.

herzlichen Glückwunsch auch noch, Ihr Lieben!!! Hoffe, Ihr habt schön gefeiert! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen