Suchen Menü

Heute....ging es am Morgen los

Nach dem Aufstehen,meinte mein Kleiner so heute Hausaufgaben machen u lernen!!Also hat er ein altes Heft,Stifte und ein Radiergummi auf seinen Kindertisch gelegt bekommen u los ging es...DIKTAT

Er hat alles schön aufgeschrieben u sich nicht beschwert............

Ich habe die schönste und tollste Mama der Welt.Sie ist die beste Mutter auf dem ganzen Planeten!!Sie ist wunderhübsch und schlank...........er hat geschrieben u geschrieben u ich war sehr stolz

Belly Laugh

Dann hat er es sich aber überlegt u hat gesagt,Fuball pielen lernen.Ok,wir mit Auto u Fußball raus,aber nach ner Std waren wir total durchgefroren!!Heute Nachmittag habe ich noch ein wenig bei My Toys geshoppt u für ihn ein Pelepüppikostüm

bei Ebay ersteigert.Dann bin ich mit David zum Zahnarzt u noch mit meinem Mann für die Feier Samstag einkaufen gegangen!Dann hat sich David erbarmt u ist mit ihm in unser Bett.Mein Mann schnarcht grad neben mir u langsam werde auch ich müde!!Ach übrigends habe ich Nicki vorhin Schafskäse probieren lassen,das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen Vomit

Su gute Nacht!!LG Katja

Bisherige Antworten

Danke Katja für Deinen Bericht!

sehr schön zu lesen!

Hoffe, Du läßt uns dann auch mal ein Original-Foto sehen mit Nick im Kostüm!

Lg, Silke

Danke Katja für Deinen Bericht!

Huhu Katja,
dann hattest Du ja einen schönen Tag! Ist ja goldig, was der kleine Nick so schreibst. Total süß!
GglG
Steffie

Na, war ja richtig vorbildlich, der Tag;-)GLg

wow, was fürn ruhiger tag *lol*.lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen