Suchen Menü

Heute früh um 8.15 Uhr ...

steh ich in der Küche und mach Pfannkuchen %)

Valentin hatte schon um 7.00 mit den Großen gefrühstückt und dann mit seiner Küche gespielt. Da ist ihm das wohl eingefallen ...

Dann brauchte er ein 2. Frühstück "Mama einen banngugu will".

Was tut man nicht alles für sein Kind;-)

Mein SP des Tages, ist ja nix los hier!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Heute früh um 8.15 Uhr ...

ich hätt das auch gemacht ;) ich hatte viel zu viel zeug für die crepes angerührt, deshalb gbt es die heute abend nochmal für die kids, die freuen sich ;)
lg püppi, ich hab so viel zu tun die woche

ach is des siass :) lg doris

mmh lecker, könnt ich auch jeden tag verspeisen

hey silke!
machst mir auch welche?!
das oder nudeln oder milchreis...könnt ich täglich reinhauen.
lg, nic

mmh lecker, könnt ich auch jeden tag verspeisen

Hallo Nic!

ja klar, kannst gerne welche abhaben ;-) hab gestern abend nochmal welche gemacht, weil Lukas kein Chili con carne mag und keine Nudelsuppe wollte, sondern lieber Pfannkuchen:-P

Und Milchreis gibts bei uns zwischenzeitlich auch öfter - früher hab ich das niiiie gemacht, weil man da solange am Herd stehen muß und rühren und aufpassen, daß nix anbrennt oder überkocht ... aber ich hab ja nen TM, der macht das alleine[:-}

Wie gehts Euch denn?

Lg, Silke

Hasse sonst nix zu tuen?

Liebe Silke!Aber das sage ich nur weil ich keine Pfannekuchen machen kann!Diese Mistdinger gelingen mir nie,ehrlich.Wenn der Appettit zu groß wird,opfert sich mein Mann!!LG Katja

nee, sonst wird mir langweilig hier ...

Männe macht die Dinger abends um halb acht für Valentin und ich eben morgens um halb neun :-P

Aber was machst Du denn falsch, damit die nix werden? Ist doch gar nicht so schwer!

Liegts am Teig?

Lg, Silke

Nee, also soweit ists bei uns noch nicht gekommen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen