Suchen Menü

Heute früh hatte ich einen Unfall... :o(

mensch das war ein Tag....:DEVIL:

da will ich heute früh um 8:30 gemütlich ins Büro fahren und dann sowas...

ich stehe an der Kreuzung (hatte Rot), dann springt die Ampel auf grün um und ich fahre los... auf einmal kommt von LInks ein Ford Fiesta gesaust..(5060kmh) und knallt mir voll in die Seite.. (höhe vorderrad):DEVIL: :DEVIL:

Zum Glück fahre ich einen BMW Jepp x5 und blieb völlig unverletzt... Der Fort vor total verschoben. Er hatte mich voll am linke vorderrad erwischt.. sonst war nix an meinem Auto.. alle Energie wirde auf die Vorderachse übertragen.. die ist natürlich verzogen. ABer ansonsten war nix weiter.. Ich bin erschrocken sag ich Euch.. Bin anschließend zum FA und hab mein Krümelchen checken lassen. :-(

Ist aber zum Glück nix passiert.. Aber ich sage Euch, hätte ich auch einen Kleinwagen gehabt, dann wär ich definitiv nicht so einfach ausgestiegen.:-(

GGLG Kaja

20ssw.

Bisherige Antworten

Oh je! Da hattest du und dein Würmchen ja tausend Schutzengel!!
Gott sei Dank ist euch nicht mehr passiert... Nicht auszudenken, was wäre wenn du ein kleineres Auto gehabt hättest...
Ist der Fiesta-Fahrer denn auch unverletzt geblieben?
LG, Nina

Hu Hu.. dem Fiestafahren ging es auch ganz gut..er war auch angeschnallt.. :THUMBS UP:

Also alles nur Blechschaden!!!

LG Kaja

Hallo Kaja,
da bin ich ja froh, Dich gesund und munter zu wissen. Irgendwie ist Dresden ein gefährliches Pflaster für Schwangere Autofahrerinnen. An welcher Ampel hat es Dich denn erwischt?
LG aus der Münchner Str.
Anke+Nr. 3 (die die Ruhe zu Hause genießt - Papa ist mit den Kindern Radfahren und in der Bibo)
PS: Wie waren die Besichtigungen?

Hallo Anke,

Unfall war Kreuzung WienerSTr. Ecke Uhlandstr. (Nähe Hbf) Ich kann Dir sagen, ich hab mich sooo erschrocken. Das ging alles sooo schnell.. aber wie gesagt, ich bin sooo froh, so ein riesen Auto zu fahren. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich auch in einem kleinen Fiesta gesessen hätte. :-(

Die Besichtigung war super super... Wir haben ein Grundstück in Langebrück gefunden!!! [:-} [:-} [:-} 1.500qm (tja mit 3Kindern + hund brauchen wir ja viiiieeeel Platz) für 100.000€.. Ist zwar viel Geld aber es ist echt ein schönes Grundstück.. mit Baumbestand!!!(kirsche, Apfel, Birne usw.)

LG Kaja

Hallo Kaja,
ohje, das ist kein schönes Erlebnis. Da hattest du ja mächtig Glück. Kenne ich aber auch. Hatte seit dem ich SS bin schon 3 Fast-Unfälle wo ich noch bremsen konnte, weil die anderen Autofahrer zu d..f sind um zu gucken. Heute war übrigens der letzte Fast-Unfall! Ich hab zu meinem Mann gesagt, fahren wir in einem unsichtbaren Auto, dass die Leute uns nicht sehen?? Wir fahren einen schwarzen Opel Astra Kombi!!!!
Naja, die Hauptsache ist, dass nichts passiert ist.
Wir haben wahrscheinlich alle sehr viel Schutzengel.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hu Hu Kerstin,

dann pass Du auch immer schön auf.. :THUMBS UP:

Ich fahre dann zu Babywalz und kaufe mir diesen SS-Gurt!! Ich hatte vor ein paar Tagen noch geschaut, was die Dinger kosten usw.. und schwups da hat es auch schon geknallt.. Wie ein wink mit dem zaunspfahl!!

Heute kaufe ich so ein Teil!!!! sicher ist sicher....

LG

Der SS-Gurt ist echt gut. Ich habe den immer an. Wenn du stark bremsen musst, merkst du es nicht im Bauch. Die Dinger sind zwar teuer (ich habe Glück, meine Schwägerin hat mir ihren gegeben), aber sie sind auch sehr nützlich.
Pass du auch noch weiterhin auf dich auf und viel Spaß bei Baby Walz!!! Kauf nicht so viel ;-)
GLG Kerstin

oh mensch ein glück dass alles ok ist ! auch wenn eine verzogene vorderachse sicherlich großer mist ist aber ein gesundes kind und eine gesunde mama gehen definitv vor!
lieben gruß und erhol dich
Jeannine
Lilypie Dritter Ticker

Ich kann Dir sagen,.. %) bin sooo froh, dass uns nix passiert ist!!! Blechschaden oder auch totalschaden ist völlig wurst.. Hauptsache es ist niemanden was passiert...

LG kaja :THUMBS UP:

oh mann, da habt ihr aber einen guten schutzengel gehabt. eine bekannte hatte in der 40. ssw einen ähnlichen unfall. sie hatte mehrfachen beckenbruch und der kleine hatte sein köpfchen schon fst im becken und dadurch mehrfache schädelfraktur. wie es dem kleinen heute geht, brauch ich wohl nicht schreiben.... :SORRY:
auf jedenfall freue ich mich, dass für euch beide alles so glimpflich ausgegangen ist
lg,
sandra

Ja echt, ich danke meinen Schutzengel aber auch sehr!!!

Ich werde auch dann, zum ende der SS weniger fahren bzw es ganz lassen.. Ich finde mit soo einem dicken Bauch fährt es sich dann später auch nicht wirklich gut. Hab ich jedenfalls bei Louis so empfunden.

LG Kaja

Schön, dass es dir gut geht! Da hast du echt Glück, dass dein Wagen so stabil ist!
Ich hoffe, es geht dir auch emotional nach dem Schreck wieder besser!
Ruh dich am WE mal schön aus! Annie

Das war echt ein riesen Schreck... Mein Puls lief auf Hochtouren. ABer zum Glück hatte ich mich wieder schnell gefangen..

LG Kaja

Das kann ich mir vorstellen! Letzte Woche ist ein Auto neben mir (also Gegenrichtung) seinem Vordermann, der wie alle anderen stand und warten musste, draufgefahren. Zwar nur leicht und außer Blech gab's keine Probleme, aber der Knall hat mir schon gereicht, um mich zu erschrecken! Und da war ich total unbeteiligt!
LG Annie

Oh man da hast du echt Glück gehabt!!!! Gut das dein Schutzengel so gut aufpasst!
lg miri

Hallo Miri,

ich glaub auch, dass wir einen sehr, sehr wunderbaren und sehr aufmerksamen Schutzengel haben.

Bin froh das er da war!

LG Kaja

Oh mein Kind, mein persönlicher Alptraum, so ein Unfall in der SS. Gut das du nen X5 fährst, da bist einigermassen sicher.
Und gsd ist euch nichts passiert.
LG Dani

Hallo Dani,

ich dachte auch so bei mir..."bloß gut das Du diese große Bude fährst!!!" Das ist wirklich ein robustes Auto.. Und ich sitzte ja schön weit oben, da schiebt mich so leicht keiner zusammen..

Ich kann Dir sagen, ich fahre dann sofort zu Babywalz (hab es gester nicht mehr geschafft) und kaufe so einen SSGurt!!

LG Kaja

Hallo Kaja,
da hast aber wirklich Glück im Unglück gehabt!!!!
Zum Glück gehts Dir und Deinem Krümmel gut!!!
Erhol Dich erstmal von dem Schock...
...und leg am Woende mal die Beine hoch!!!
Blech ist ersetzbar ;-)
LG Sandra 19.ssw

Ja genau, Blech ist ersetztbar!!!! Bin auch froh, dass niemanden etwas passiert ist.

Der Fiestafahrer war auch unverletzt.. er war angeschnallt!!

LG kaja

hallo kaja
ui, das muss ja wirklich ein schock gewesen sein! aber schön, dass es euch beiden gut geht. erhol dich gut!
lg alba

Ja, danke.. mache ich!! hab den Schreck ganz gut verkraftet..

LG kaja

hallo Kaja,
ach Du Scheiße....
Man hast Du Glück gehabt, dass Euch nichts passiert ist!!
Du hast einen Schutzengel!
Erhol Dich gut von Deinem Schreck!!
LG Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen