Suchen Menü

Heute feiert Juliana von emaille Ihren 2. Geburtstag!

Liebe kleine Juliana!
Von Herzen alles alles Liebe zum 2.Geburtstag!
Jetzt schlummerst du sicher noch friedlich, aber später ist dein großer Tag.
Ganz viel Gesundheit und noch mehr Spaß im neuen Lebensjahr.
Ein paar Geschenke bekommst du bestimmt auch. Feier schön mit deinen Schwestern, deiner Mama und deinem Papa.
Was haben wir vor 2 Jahren auf dich gewartet. Am "Ende" hat sich deine Mama etwas ausgeklinkt, wenn ich mich richtig erinnere. 12 Tage drüber können die Nerven einer Mama aber auch ordentlich strapazieren.
Und nun bist du schon 2 Jahre alt!
Einen ganz tollen Tag wünscht Dir
Andrea
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche zum Geburstag...

... noch einmal an dieser (offiziellen) Stelle!
Ich bin gespannt, ob dir, emaille, heute die Zeit bleibt, hier herein zu schauen, denn Kindergeburtstage bedeuten ja auch Mamadauerdienst!
Und dir, Juliana, wünsche ich einen spannenden und weißen Geburtstag, du kannst mit deinen Schwestern nachmittags eine tolle Schneeballschlacht machen - falls du das magst (Jari hasst es) oder einen Schneemann bauen.
Alles Gute im nächsten Lebensjahr wünscht dir
Elvira

Und heute kann ich mich daran erinnern!

Liebe emaille,
du erinnerst dich an so viele Begebenheiten hier - und an die eure kann ich mich erinnern, weil ich es so gut nachfühlen konnte! Und jetzt ist es schon wieder zwei Jahre her...
Liebe Juliana,
ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag, mit ganz viel Freude und Lachen und deiner tollen Famile!
Ganz liebe Grüße aus dem schneeverwöhnten Braunschweig,
Tanja und Anni

Heute feiert Juliana von emaille Ihren 2. Geburtstag!

liebe juliana,

auch von uns herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles, alles liebe!

ja, ja, deine mama und auch carola waren hier die hibbeltanten pur am schlus.... :-P

lg

silke + alina 2 jahre 1 woche

Heute feiert Juliana von emaille Ihren 2. Geburtstag!

Liebe Juliana!
Zu Deinem 2. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen gute Gesundheit und viel Glück für Dich und Deine ganze Familie! Bin mal gespannt, was Deine Mama später berichtet!
Liebe Grüße, Carola

Auch wir Gratulieren zum 2. Geburtstag. Lg

auch von uns alles liebe und gute zum 2.geburtstag! lg,bettina

-(¯`v´¯)-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -(¯`v´¯)-

Liebe Juliana,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir.
Heute war die Andrea ja flott mit dem Gratulieren ;-)
Wir hoffen, Du hast einen tollen Tag mit Deinen Eltern und Schwestern, darfst tolle Geschenke auspacken und lässt Dir einen super-leckeren Geburtstagskuchen schmecken.
Vielleicht hat Deine Mama ja Lust und Zeit uns später Fotos von Deinem Geburtstag zu zeigen.
Alles Liebe senden Dir
Silke und Nico :KISSING: :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch

auch von uns aus der Schweiz! Vielleicht gibt es ja zum 2. Geburtstag einen ordentlichen Schneespaziergang oder eine Schlittenfahrt? Viel Sonnenschein und Glück wünschen wir euch für das kommende Lebensjahr!
Liebe Grüße
Luisa und ihre 3 Jungs

Heute feiert Juliana von emaille Ihren 2. Geburtstag!

Liebe Juliana,

auch von uns ein großes HAPPY BIRTHDAY!!!! Lass Dich schön feiern und genies Deinen Tag...den Du diesmal sicher schon ganz bewußt mitbekommst. Ich wünsch Dir viel Lachen & Sonnenschein, einen tollen Schneemann und natürlich ein oder zwei Geschenke ;-)

LG Manu mit Jan - nun auch 2

Alles Liebe und Gute auch von uns. :-) GLG

Auch von mir alles erdenklich Liebe, kleine süße Juliana! Hoch sollst Du leben! Herzlich, Fine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen