Heute feiert Fynn seinen dritten Geburtstag :-)
Heute ist unser Fynn Geburtstagskind :-)
Ich wünsche auch allen anderen Geburtstagskindern der letzten
Tage alles Liebe :-)))
Ich melde mich morgen nochmal mit U7a Bericht!
GLG die Jungenmama mit Fynn der jetzt mit seinem Laufrad
flitzt :-)))
wir wünschen Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Hab heute einen tollen Tag!
LG
Silke und Nico
Herzlichen Glückwünsch lieber Finn!
bist du doch glatt Silke zuvorgekommen ;-)
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und habt schön gefeiert.
Wie alt sind denn eigentlich deine anderen Jungs? Von denen schreibst du so wenig.
Liebe Grüße
Luisa
Auch von mir schnell alles Liebe! Bin gerade selber im Vorbereitungsstress ;-) LG=>
Hallo Jungenmama,
auch von uns noch nachträglich alles Gute, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag!!
lg, Birgit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen