Heute exakt 7 Mon. und U5 Daten :-)
heute war bei exakt 7 Monaten die U5 mit Pneuno Impfung.
Ihre technischen Daten sind 73 cm, 8930 g, Ku 43 cm und unser Kia war total begeistert von so einer quietschfidelen Maus das er es sogar dick und fett unten auf die U5 Seite geschrieben hat.
Sie hat alles mit Bravur bestanden und hat die haleb Praxis auf Trab gehalten da sie alles in den Mund stecken wollte und nicht im geringsten daran dachte still zu liegen :-)
Da sie sich recht häufig auf ihre Fußsohlen stellt ( Nase im Teppich, Po in die Höhe , Fuße auf den Teppich) meinte mein Kia auch schon das es auch sein kann das sie nun relativ schnell mit dem Laufen beginnen kann.
EKG wurde heute nochmal wiederholt und es ist alles in bester Ordnung.
Die Impfung fand sie weniger schön und hat ein wenig danach geweint. Heute haben wir dann auch noch gleich unseren neuen Bugaboo Cameleon in knallrot im Laden abgeholt *jubel* und nun steht er hier und ich freu mich schon auf die ersten Touren.
Super leichtes Ding was ich mit einer Hand hochheben konnte. Mein Hesba wog ja locker an die 18 kg
LG Nici Mit Mia *22.1.06 + Jolina *13.6.03
Re: Heute exakt 7 Mon. und U5 Daten :-)
na das sind ja tolle Daten. Wir haben die U5 am Montag....
Also du hast ein Moppelchen. Da soll mal der Doc in paar Tagen noch mal schauen ,wenn die Motormotte durch eure Räume die "Kilos" *ggg* liegen lässt.
Lana macht das gleiche wie Mia, Nase i´n den Teppich etc. 4füßler wird fleissig geübt und gewibbt, bis man runterplumpst. Aber das weisst ja schon ;).
Bin froh, dass die kleine nix schlimmes von der "E-Schock "behalten hat. Die kleinen haben doch dne Schutzengel.
Sei lieb gedrückt von der Jutta die ihren GöGa heute erwürgen hätte können (boah was für doitz ;))
Grüßle von Tina mit Yannik, der auch schon beginnt, aufzustehen.....
schön solche guuuuten News von euch zu lesen. Dass alles in Ordung ist freut mich :o) Dann mal weiter so!!!
Viel Spaß mit dem Bugaboo - Nadine *winke von der Nordsee*
Schön das alles i.O ist mit ihr.Und laufen? Jetzt schon...staun....na ich hoffe du hast noch 3-4Monate Zeit :-)
LG Bianca
na net laufen , oh weh bitte nicht jetzt schon wäre A fiel zu früh und B möcht ich noch ein bissl Ruhe vorm hintergelaufe haben :-)
Sie stellt ja auch nur die Fußsohle auf wobei der Kia meinte das es schon gute Anzeichen dazu wären. Ich hoffe es bleibt erstmal bei den Anzeichen und nicht mehr. Osteopathie scheint ihr wohl wirklich wahnsinnig viel gebracht zu haben. Haben auch nochmal ein Rezept bekommen ;o)
LG Nici
schön dass alles bestens ist mit mia, tolle daten!
gut auch dass das EKG ganz normal war. nach der pneumoimpfung hat moritz auch immer ein wenig geweint :°-(
ich wünsch euch viel freude bei den ersten touren mit eurem neuen wagen!!
liebe grüße maria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen