Suchen Menü

Heute erster Kiga-Tag!

Und sie hat ihre Sache sehr fein gemacht.

Ich durfte mich sogar nach einer halben Stunde schon verabschieden und war für eine knappe Stunde weg - sie winkte mir dann noch mit ihrer Betreuerin hinterher und als ich wiederkam war sie wild am Spielen und Turnen!

Alle waren total begeistert, sie hat scheinbar nur darauf gewartet, endlich mit anderen Kindern ungestört spielen zu können.

Wir sind dann nach insg. knapp zwei Stunden für sie wieder nach Hause gefahren und haben erstmal einen schönen gemeinsamen Mittagsschlaf gemacht - extra Kuscheleinheiten finde ich gerade ganz wichtig.

Was ich sehr gut fand war, dass die mich hier zu Hause angerufen haben, um mir zu sagen, dass alles gut ist. Da war ich allerdings schon wieder auf dem Weg in den Kiga, :-)

Mal schauen wie es die nächsten Tage wird, wir streben ja die ersten Wochen eh nur 3 Stunden Kiga an, die sind dann ja bald erreicht.

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Heute erster Kiga-Tag!

fein gemacht zwergin!!
lg :ROSE:

Das freut mich für Euch, so wünscht man sich das doch :) LG

Heute erster Kiga-Tag!

Hallo Elena,
das hört sich ja super an! Freut mich sehr das Zwergin sooo viel Spaß hatte.
Drücke euch die Daumen das gerade der Abschied weiterhin so gut klappt und das sie weiterhin viel Spaß hat.
Lg Tanja

Heute erster Kiga-Tag!

hallo elena,
na, das hört sich doch toll an, dann wünsch ich zwergin weiterhin viel spaß im kiga.
lg sandra

Heute erster Kiga-Tag!

das ist ja super. kann es sein, dass dir die trennnung mehr ausmacht als ihr? :-) lg lilli

Heute erster Kiga-Tag!

:-P :-P

Gut erkannt, ;-)

LG

Heute erster Kiga-Tag!

ging mir ja genau so :-)

Heute erster Kiga-Tag!

Wow, Elena, das ist ja ein toller Start! Schön, dass es so gut geklappt hat. Vielleicht war es wirklich gerade der richtige Zeitpunkt. Wünsche euch weiterhin eine so entspannte Eingewöhnungszeit und deiner Kleinen viel viel Spaß im Kiga! Für die Mama ist es ein schönes Gefühl, wenn man sieht, dass das Kind sich wohlfühlt und gern hingeht.
LG Ina

Heute erster Kiga-Tag!

hört sich doch super an! Es wird nicht lange dauern und du wirst die freie zeit geniessen ;-)
lg,kira

Hey, klingt doch super, weiter so!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen