Suchen Menü

Heute erster Denkzettel in dieser SS.. und wilde Träume..

huhu,
heute war irgendwie ein workaholic tag so das ich heute abend meine quittung bekam.. geputzt-kuchen gebacken- drei std. gebügelt und dann heute abend noch aufs tischtennis training.. dann fings an.. schwindel. harter bauch.. ok tanja zur bank geschlichen erst mal da gesessen erholt und dann ab heim.. jetzt lieg ich seit 2 std. lang und es ist viel besser.. war wohl doch bissl viel..
dann noch zu den träumen.. mein gott war das bei den 2 anderen auch so???
träume hör mir auf..
meine mutter hat auch drei kids und die sagte vorgestern zu mir also nur das du es weisst bei deiner kleinen schwester hatte ich um 13 uhr das erste mal ein leichtes bauchzwicken und um 14:04 uhr war sie da.. ich so schluck ja ich weiss.. also weisst du wie es bei dir sein könnte..mach dich im juni auf alles gefasst..
ja und in der nacht von so auf mo hab ich dann geträumt das ich mit männe auf dem netto parkplatz stand- und ich eine wehe merkte und einen blasensprung hatte. (meine kids waren immer 15 min später nach blasensprung da) ihn anflaumte das wir sofort ins kh müssten, das ist 12 km entfernt und er wollte partout net fahren.. dann hab ich mich selber hinters steuer geschwungen und bin ins kh... dort angekommen war total viel los und ich so ich glaub ich hatte einen blasensprung..
dann kam der moment des wach werdens im traum.. da sagte die blöde krankenschwester zu mir- wenn sie jetzt einen hatten ist ihr baby tot- denn sie sind erst in der 14 woche.. aaaaaaaaaaaaaah..
man man man die hormone und träume machen im moment was mit mir nee nee nee ..
hier ist eben das schneegestöber runter gekommen und wir haben mal richtig schön fett schnee-normal in unserer gegend garnet so üblich- nur in den höher gelegenen käffern.. will garnet wissen wie es bei denen jetzt aussieht.. es schneit und schneit... männe ist jetzt draussen am schneeschippen und ich geniesse einen leichten flügelschlag im bauch (merks seit freitag).
am donnerstag hab ich nächste vu- bin dann 15 woche- vielleicht evt. mit viel glück zeigt sich ja dann schon was *G*G* werde dann berichten
wünsch euch noch nen schönen abend!
vlg tanja
Bisherige Antworten

das kenn cih

hey tanja!
ich hab auch immer ganz wil geträumt. jetz grad auch wieder. wer weiß, was unsere köpfe da verarbeiten. aber wirst sehen alles wird gut!
mach bissl langsamer in zukunft ja?
und berichte dann vom gyntermin. bin gespannt.
alles gute, lg, nic!

Heute erster Denkzettel in dieser SS.. und wilde Träume..

Hallo Tanja,
in der 14SSW ein harter Bauch?! Mach bloß ruhiger!!
Das mit den Träumen kenne ich sehr gut, ich hab in allen Schwangerschaften immer nur Müll geträumt. Das ich mein Kind irgendwo vergessen habe, das ich gar nicht wußte das ich schwanger bin und auf einmal mir jmd. ein Baby in die Hand drücke und sagte "das ist deins" oder das mein mutter mich fragt "und wo ist das zweite?" und und und.... ich glaub mit jedem Baby verändert sich einfach soviel, da kommt neue Verantwortung auf einen zu, da macht man sich einfach seine Gedanken und verarbeitet die im Schlaf.
Wünsche dir dennoch ein paar ruhig Nächte, die anstrengenden kommen ja dann erst
LG nijesa

Heute erster Denkzettel in dieser SS.. und wilde Träume..

solche träume kenn ich. das sind die typischen ängste, die man mit sich rumschleppt ;)
und in zukunft schaltest du einen gang zurück, klar? ;)
lg püppi

Heute erster Denkzettel in dieser SS.. und wilde Träume..

Hallo Tanja,
dann mach doch auch mal nen Ruhigen *schimpf*
Ich hatte auch viele schlimme Träume in dieser Schwangerschaft. Erst in der letzten Woche ließ das nach.. Vllt auch, weil ich die 24+0 am Monat erreicht habe und nun das ganze real wird ;)
LG Schäfchen 24+2

Heute erster Denkzettel in dieser SS.. und wilde Träume..

Liebe Tanja!Nun mach mal langsam u nicht alles auf einmal!!Zu den Träumen kann ich Dir nur sagen das ich oft träume jemand stirbt oder irgendwas passiert!Das sind halt Ängste die in uns stecken!!Ich hoffe Du bleibst verschont,ich habe einen Traumfänger seit ein par Jahren über dem Bett hängen,denn es war mal ganz schlimm!Seitdem geht es besserSo,bin mal auf Deinen Bericht gespannt!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen